Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Guter Stadtplan vom Süden gesucht!

  1. #1
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754

    Guter Stadtplan vom Süden gesucht!

    Ich suche einen wirklich guten Stadtplan vom Süden (Maspalomas, San Fern., PdI, San Ag.), ähnlich den Falkplänen in D., darf aber auch anderes Ausklappmuster haben. Es muss aber wirklich jede Straße und Gasse verzeichnet sein.

    Die Pläne in Reiseführern haben mir einen zu großen Maßstab. Die Gratisteile an Rezeptionen genügen zwar für eine grobe Orientiereung, haben aber nicht alles verzeichnet.

    Wichtig wäre, dass ich den kurzfristig übers Internet bestellen oder aber im Süden erwerben kann.

    Da ich in solchen Dingen ein etwas altmodischer Mensch bin, habe ich nicht vor, mit einem Mini-Navi oder Laptop durch die Gegend zu rennen. Ich suche eine gedruckte Version.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich bin mit diesen beiden Plänen sehr zufrieden. Ob wirklich absolut jede Strasse drinsteht weiss ich jetzt nich, aber nachdem der vom Rathaus nichts kostet einfach erstmal so einen in der Tourismusinformation holen:
    http://www.gran-canaria-insider.info...ight=stadtplan

  3. #3
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    da wären wir schon zu zweit.
    ich suche schon lange einen verlässlichen plan von Pdi und auch GC im ganzen. die aktuell erhältlichen sind schon so alt, das du nie ans Ziel kommst, sind auch sehr ungenau. durch die ständige umbauerei sind dann neue Pläne auch wieder falsch. wenn du jetzt einen brandneuen bekommst, ist der in einem Jahr schon alt(siehe autobahn nach Mogan oder umbau GC 500 Pdi/St Agustin), aber das bleibt nicht aus.

  4. #4
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    queru , du bist wieder mal zu schnell für mich gewesen , manchmal hab ich das gefühl, du hast eine Festplatte im Kopf,

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    *lol* Naja ich glaube behaupten zu können, dass meine grauen Zellen noch ganz gut funktionieren. Muss aber zugeben, sie werden auch immer hervorragend trainiert und verkümmern lasse ich sie auch nicht.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    versuche eine Ausgabe von "Paginas Amarillas" d.h ein Branchenbuch zu bekommen da ist ein richtig guter Stadtplan drinne!
    Ich würde dir meine Ausgabe leihen!
    Sonst frage deinen netten Vermieter vom Casa Palmar oder gehe mal tagsüber an die Rezeption von den Apartmentos Oasis Maspalomas bestelle einen schönen Gruß von mir die haben bestimmt eine Ausgabe zu liegen und die haben auch einen Kopierer....
    Sonst könnte man wenn einer einen Drucker in A3~A2 hat auch "Street view" ausdrucken...
    Dateien auf einen USB Stick laden und zum ausdrucken in ein Kopierladen,Internetkaffee gehen....die haben garaniert einen A3~A2 Kopierer oder Plotter....

    Mfg Andreas

  7. #7
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    versuche eine Ausgabe von "Paginas Amarillas" d.h ein Branchenbuch zu bekommen da ist ein richtig guter Stadtplan drinne!
    Ich würde dir meine Ausgabe leihen!
    Sonst frage deinen netten Vermieter vom Casa Palmar oder gehe mal tagsüber an die Rezeption von den Apartmentos Oasis Maspalomas bestelle einen schönen Gruß von mir die haben bestimmt eine Ausgabe zu liegen und die haben auch einen Kopierer....
    Sonst könnte man wenn einer einen Drucker in A3~A2 hat auch "Street view" ausdrucken...
    Dateien auf einen USB Stick laden und zum ausdrucken in ein Kopierladen,Internetkaffee gehen....die haben garaniert einen A3~A2 Kopierer oder Plotter....

    Mfg Andreas
    Das ist eine wirklich gute Idee. Ich wende mich erst mal Sr. Verona. Der hat unten im Büro auch einen Kopierer. Ansonsten sind wir auch an der Rezeption vom Oasis bekannt. Wenn wir uns dann noch auf Dich berufen, wird bestimmt der rote Teppich ausgerollt.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Die "Gelben Seiten" gibt es auch im KLEINFORMAT fuer's Auto - WIR nutzen sie immer beim Radeln - LEIDER ohne die blöden Höhenangaben - die hast'e dann später in den Beinen!

Ähnliche Themen

  1. Guter Metzger im Süden gesucht
    Von strandkicker im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •