Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Kennt jemand die Bungalows Playamar?

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40

    Kennt jemand die Bungalows Playamar?

    Hallo,

    die sind in Playa del Ingles fast direkt am Strand, wegen der Lage haben wir sie gebucht... leider waren nur 2 Bewertungen im Internet zu finden, die aber sehr gut. Wir haben es gewagt... aber kennt jemand vielleicht diese Anlage?
    Und kann Erfahrungen berichten und evtl. Tips geben? Z.B. frage ich mich ob es irgendwie Vorrichtungen gibt zum Wäsche aufhängen, da wir 4 Wochen da sind, werden wir öfter mit der Hand was durchwaschen müssen... :-)

    danke

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    also normalerweise gibt es bestimmt einen Wäscheständer zum Wäsche trocknen und oft haben solche Anlagen gegen geringe Gebühr auch eine Waschmaschine und einen Trockner.
    Da einfach mal an der Rezeption nachfragen ob die eine Waschmaschine haben.
    Auf der Internetseite der Anlage playamar-grancanaria.com steht das es einen Kühlschrank,einen Wäschetrockner,Sat-TV,Klimaanlage,Safe und Internet Wlan gibt!
    Das hört sich eigentlich ganz gut an!

    Sonst gibt es mehrere Wäschereien in Playa del Ingles wo man alles abgeben kann für bezahlbares Geld man braucht also nicht unbedingt mit der Hand zu waschen.

    Macht am besten gleich am 1-2 Tag einen Ausflug mit dem Taxi nach San Fernando zu Mercadona / Eurospar da gibt es alles was man so zum Leben braucht sehr günstig.
    Ein Taxi dürfte vom Playamar bis San Fernando Mercadona ca 3.80€~4,20€ kosten!
    Für die Rückfahrt vom einkaufen ist gesorgt vorm Mercadona am Hinterausgang und vorm CC/Bella Vista ist ein Taxistand und fahre einfach mit dem Einkaufswagen raus zum Taxistand.
    Bitte ein paar Beutel mitbrigen Tüten sind neuerdings kostenplichtig auf GC....
    In halbwegs fußläuftiger Entfernung ist das CC/ La Sandia da ist auch ein vernüftiger Supermarkt "Hyperdino".
    Eine Bushaltestelle ist am auch am CC / La Sandia.
    Auch die Cita und das CC/Jumbo ist in geringerer Entfernung zu erreichen.
    Der Strand ist auch noch zu Fuß zu erreichen.
    Mfg Andreas

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von kuehnetec
    einen Wäschetrockner
    Ich habe mir die Seite angesehen, aber von einem Wäschetrockner habe ich nichts entdeckt. Wo soll das stehen? Wie ist der Wortlaut?

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    Lese und Deutungsfehler von mir....der Fön ist gemeint....Secador de Pelo....habe nur Secador gelesen....unter Servicios.....

    Aber ich denke mal ein Wascheständer gehört eigentlich zum Standart in einem Apartment.
    Sonst müsste man eine Strippe spannen zum Wäsche aufhängen.
    Mfg Andreas

  5. #5
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    hallo,

    danke euch ist der eurospar denn günstiger als der hiperdino? die tüten kosten hoffentlich genausoviel wie hier in d, also so 10-15 cent...? denn tüten mitnehmen wollten wir eigentlich nicht auch noch

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Kleine Tüten kosten überall 2 Cent, die grösseren 4 oder 5 Cent, und die Riesen-Mehrfach-verwendbar-Taschen 40-50 Cent..

    Der Eurospar ist bei manchen Sachen sehr teuer, wieder andere sind günstig. Generell würde ich sagen, dass Hiperdino günstiger ist,
    aber am günstigsten überhaupt müsste Mercadona sein (oder Carrefour, Lidl, wenn man es bis nach Vecindario schafft).

  7. #7
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    ....super, danke! wir haben zum glück einen mietwagen ab flughafen und wollten eventuell auch schon direkt auf dem weg vom flughafen nach playa des ingles schonmal ein paar sachen einkaufen, weil wir ja auch morgens zuim fürhstücken dann gleich was brauchen (haben ohne verpflegung gebucht).... müßte man mal schauen was halbwegs auf dem weg liegt.
    die tütenpreise sind ja vollkommen ok, hatte da jetzt schlimmeres erwartet

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    Mercadona ist mit vielen Produkten des täglichen Bedarfs billiger und wenn man perfekt mit spanischen Lebensmitteln leben kann kommt man günstig über den Urlaub!
    Euro Spar ist mit Obst und Gemüse perfekt sortiert und oft günstiger als Mercadona und Eurospar hat auch falls man es unbedingt braucht ein großes deutsches Importsortiment an Lebensmitteln so u.a Kaffee,Marmelade,Käse,Wurst,Süßigkeiten usw...und die haben auch eine große Wurst und Käsetheke.
    Hiperdino hat mehrere Standorte in San Fernando der im Bella Vista ist größer aber meiner Erfahrung nach oft mit Artikeln des täglichen Bedarfs teuerer als der kleine Hiperdino Laden in den klassischen Wohngebieten an der Av Tunte in San Fernando gegenüber der Schule!
    Mfg Andreas

  9. #9
    Gesperrt .
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    77
    Hi Streifenhörnchen,
    eure Unterkunft ist mit 1.Stock. Dort sind wahrscheinlich schon ein paar Schnürchen auf dem Balkon eurer Vorgänger gespannt. Für Krimskrams ob dann Wäscheklammern oder Korkenzieher wenn nicht vorhanden geht in San Fernando in die "Todo 1€" Läden. Gibt so ziehmlich alles für den täglichen Bedarf an Haushaltsartikeln von der Qualität die für 4 Wochen völlig ausreicht.

  10. #10
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Peter WW.
    ........geht in San Fernando in die "Todo 1€" Läden. ....
    Der Laden im Bellavista im ersten Stock wurde Ende April 2011 geschlossen. Es sei denn, er wurde neu eröffnet.
    fio

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das El Labrador ?
    Von Uwe59 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •