Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Internet in Apartment

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203

    Internet in Apartment

    Guten Morgen zusammen,

    ich brauche nochmal Eure Hilfe:

    Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der lediglich einen Internetanschluss in einem Apartment (Playa del Ingles) anbietet.

    Telefon ist für mich unwichtig, da ich über Handy erreichbar bin und mit dem Internet über VOIP telefonieren kann.

    Habt ihr Tips für mich und wisst Ihr vor allem Preise?

    Wer hat Erfahrungen mit Vodafone und Blend?


    Sollte der Internetanschluß (Fest) zu teuer sein, wäre ich auch dankbar, wenn Ihr mir Alternativen (Surfstick Mobilfunk) aufzeigen könntet.

    Vielen Dank bereits

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Es kommt halt immer darauf an was Du genau brauchst, wie lange Du hier bist usw. Von Vodafone gibt es meines Wissens kein DSL. Blend scheint gut und relativ günstig zu sein und mit dem Vorteil der Flat ins Festnetz. Wobei ich glaube auch da ist es nicht billiger ohne die "Linea" also den Festnetzanschluss. Das heisst Du wärst da auch wieder bei den 40 / Monat die es auch bei Movistar in etwa kostet . Nur bei Movistar gibt es immer Angebote wo Du die ersten 12 Monate dann weniger zahlst glaube derzeit gibt es sogar ein Angebot wo man 6 Monate nur 20 zahlt (siehe movistar.es).

    Ansonsten hatte ich hier mal alle Anbieter aufgelistet die eine Mobil-Daten-Flat anbieten ;)

    http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=8646

    Jetzt unabhängig von der Datenflat gibt es hier derzeit offenbar sogar kostenlose Simkarten (max 2 pro Person).

    www.lebara-movil.es/simgratis

Ähnliche Themen

  1. Apartment Privat Langzeitmiete
    Von Fuertejens im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •