Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahnarzt selbst zahlen / Kosten? und welcher Zahnarzt?

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222

    Zahnarzt selbst zahlen / Kosten? und welcher Zahnarzt?

    Hallo liebes Forum,

    nun ist bei mir etwas eingetreten dem ich nicht mehr ausweichen kann. Ich habe vorne rechts einen Zahn eingebrochen und der Wackelt wie wild (zum Glück keine Schmerzen!). Hatte schon mal Probleme weil es noch ein Milchzahn ist (ja sowas gibt es). Der darunter liegende Zahn kann nicht nachkommen, weil diesr durch einen Unfall beschödigt wurde und nach hinten in den Kiefer gewachsen ist.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem.

    Ich muss das unbedingt behandeln lassen, am besten schon morgen. Der alte Zahn muss raus, was nicht schwer sein dürfte und ein ersatz muss rein.

    Noch bin ich nicht versichert weil ich erst seit gestern einen Vollzeitjob habe.

    Was würde mich eine solche Behandlung in etwa kosten, und wo kann ich dies problemlos machen lassen?

    Habe viel Über Zahnärzte schon gelesen, aber leider keine "Preise" gefunden. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. DANKE
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Ziehen ist weniger das Problem...

    Von welchem Ersatz redest Du? Implantat das in den Kiefer verankert / geschraubt wird oder eine Art Brücke?

    Uns wurden beim Zahnarzt in Las Palmas (einzigste Klinik die mit unserer Dental-Versicherung der La Caixa zusammenarbeitet) in etwa ~ 1000 EUR für ein Einzel-Zahn-Implantat als etwaiger Preis genannt.

    Wir werden allerdings sehr zeitnah die Dental Versicherung wohl zu Mapfre verlegen, da die mehr Ärzte und bessere Praxen haben / mit denen zusammenarbeiten. Die Praxis in Las Palmas (will lieber keinen Namen nennen) ist im Gegensatz zu dem deutschen Standard den ich kenne unter aller S**...

    Erneut eingeklebte / zementierte Brücken fallen nach 2 Monaten wieder raus, das gleiche nach erneuten ein"bauen" usw...

    Hab die Nase voll von der Praxis.

    Wenn jemand einen Zahnarzt empfehlen kann der mit der Mapfre "Seguro de Salud Dental" zusammenarbeitet - da hätte ich grosses Interesse.
    Auch welche Dental Versicherungen Ihr evtl. nutzt?

    Danke,
    JOKER
    Skype: jokerempire

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt
    Von anko11 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 17:58
  2. Zahnarzt
    Von julie im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •