Meine persönliche Meinung habe ich gestern ja schon geschrieben dazu.
Es ist absolut verständlich, das nach über 4 Monaten mal eine Nachfrage eines seiner Kunden kommt. Zumal Hombre dies damals schrieb:

Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
Wir teilen euch schnellstmöglichst mit wenn wir ein passendes Lokal gefunden haben wo wir wieder eröffnen. Wir haben schon mehrere zur Auswahl und stehen in Verhandlung mit den Eigentümern.
4 Monate verhandelt man ja nun auch nicht.

Zum Posting von Stefan1 von gestern, in dem er ein deutsches Urteil postete.....
Darüber habe ich mich gestern schon amüsiert. Was glaubst Du wird ein Anwalt/Gericht machen, wenn die Person sein eigenes Konterfei als Avatar im Forum zeigt?
Die schmeißen sich weg vor Lachen. Davon abgesehen ist ein deutsches Urteil vollkommen irrelevant, wir sind in Spanien.

Ich habe mich dennoch gestern Abend entschieden, Hombre den Gefallen zu tun, obwohl ich es nicht für richtig halte.
Jeder Resident hier kann alle 14 Tage neu die Anzeige von Hombre frei in Inselheftchen lesen, ich finde das Kinderkram.

Werde dann allerdings auch überlegen müssen, wie Werbung in Zukunft hier im Forum dann noch Platz haben soll.