Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Autovermietung

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Magst nicht besser mit dem 66iger nach Playa und dort vor Ort dann buchen? Ich weiss es nicht, aber ist am Flughafen nicht traditionell auch teurer?
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ja kann ich auch, ich bin aber so verrückt, dass ich schnell nach PdI will. Wie oft fährt der Bus denn vom Flughafen. Ich komme Samstags um 16:45 an?
    Macht natürlich Sinn, wenn ich die selbe Leistung günstiger bekomme wenn ich ein paar Meter mit dem Bus fahre. Das ist bestimmt eine Tapas Platte mit reichlich Bier dazu, Unterschied. Das lohnt sich.
    Danke

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Könnte sogar gut passen, der Bus fährt immer 20 Minuten ab voller Stunde. Also zB. 14:20 Uhr. Besser und billiger kommst net wech..


    Nähere Infos unter: http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=7110
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    gute Idee mit dem Bus zu fahren und erst am Montag ab 10:00Uhr ein Auto zu mieten dürfte ev.billiger werden als Samstags am Airport zu mieten.
    Am Flughafen fährt der Bus 66 und Bus 90 beide fahren Richtung Süden nach Faro Maspalomas die gleiche Strecke durch Playa.
    So ein hochbeiniger Jeep ist schon was tolles aber auch ein Honda Jazz reicht auch um von A nach B zu fahren.

    Mfg Andreas

  5. #15
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Hallo Andreas,


    ich darf meinem Sohn und seiner Freundin etwas von unserer geliebten Insel zeigen und der Knabe ist fast doppelt so breit wie ich. Um an den Schaltknüppeln zu kommen muss er schon beim Wrangler jedes mal die Tür aufmachen und seine rechte Hälfte nach draußen strecken.
    Aber danke, ich schau mir mal den Jazz an.

    Gruß
    Christian

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Egal ob ab Samstag oder Montag: Über Internet buchen ist fast immer wesentlich (!!!) billiger als vor Ort.

    Würde mir mal bei denen anrufen (Teléfono de reservas: (+34 902 200 696, sprechen dort sicher D oder EN) und sagen, dass Du auf Mail keine Antwort kriegst und daher per Telefon zu den selben Konditionen buchen möchtest. Vielleich finden sie dann ja auch noch einen Jeep in der Garage ;)

    Hab jetzt nicht genau verfolgt, WANN Du ankommst, wenn's im August sein sollte, dann zahlst Du im bis zu 50% mehr als im September.

    LG

    EDIT: die 902 Nummer kannst Du aus D nicht anrufen, hier die vom Büro im Sandy Beach: +34928720092 - Manolo, der Stationsleiter spricht Deutsch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:05
  2. Neue Autovermietung im EKZ San Agustín
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •