Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: 3. Oktoberfest 2011 in Vega de San Mateo

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    3. Oktoberfest 2011 in Vega de San Mateo

    Ich werde zwar nach dem negativen Erlebnis dort im letzten Jahr garantiert nicht mehr hingehen, aber der Vollständigkeit halber.

    Samstag den 8. Oktober ab 10:30 Uhr

    Busservice Playa del Ingles nach San Mateo:
    Abfahrt 11:30 Uhr, Rückfahrt um 20 Uhr.

    https://www.facebook.com/event.php?eid=128289723930657

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Auch wir werden nach den Erlebnissen im letzten
    Jahr nicht wieder hinfahren und können es auch nicht weiterempfehlen.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Na ich werde da bestimmt auch nicht mehr hingehen! Es sei denn jemand hat den "Clowns" da oben erzaehlt das man eine Weisswurst nicht stundenlang auf den Grill halten muss!!

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ui... Ramba Zamba in San Mateo? Was war denn da los? Lasst mal die Unwissenden nicht im dunkeln stehen. Weisswurst vom Grill? Das ist ja genau so schlimm wie Weisswurst mit Sauerkraut in Düsseldorf.
    Erzählt doch mal, was in San Mateo los war...

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    571
    oktoberfest ist in san mateo
    wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Danke Queru. Wie sich das anhört, ist oder sind die Veranstalter des Oktoberfests wohl Deutsche. Bei diesem ´Oktoberfest´ treffen wohl zwei Organisations-Welten aufeinander: Die Deutsche und die Canarische. Das ist schon mal ein Risikofaktor. San Mateo ist für Touris´ relativ weit weg und wie will man Werbung machen, um an die "relevante Zielgruppe" ranzukommen? Internet für die Älteren iss´ nicht, wenn man gar nicht weiss nach was man suchen soll; Käseblättchen und andere Zeitungen bekommen die wenigsten in die Finger und mit Radio ists genau so... An die Kernzielgruppe ist mit Oktoberfest schwer ranzukommen.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Ich hab auch gehört, das es im letzten Jahr und auch schon im Jahr davor ziemlich chaotisch zugegangen sein soll.

    na, da ich ja nun mal in San Mateo mein Lokal habe, werde ich mich nicht ausschließen und ebenfalls zum Oktoberfest aktiv werden, aber nur in meinem Lokal und nicht mit einem Stand im Dorf.
    Allerdings sollte klargestellt werden, das die Zielgruppe die canarische Bevölkerung ist und da verhält es sich mit den Vorstellungen eines "Oktoberfestes" ähnlich wie mit dem Hofbräuhaus in New York und Tokio, mit dem Original hat es herzlich wenig zu tun, sieht man mal von den weißblauen Wimpeln ab.
    Organisatoren des Festes sind Canarios, jedenfalls hab ich bis jetzt nichts Gegenteiliges erfahren.

    Wir werden unseren eigenen Bustransfer aus dem Süden für Interessierte anbieten, aber Näheres wird über Radio noch bekanntgegeben.

    lg
    Charly-gc

    ps Interessant aber ist sicherlich auch die Information , das San Mateo im September zur "RUTA de las TAPAS" einläd. dabei bietet jedes Restaurant in der Gemeínde San Mateo, sofern es teilnimmt, ein Tapa in Verbindung mit einem kleinen Glas Wein zum Preis von 3,00 euro an. Im Restaurante Trago del Caballo werden es "Albondigas de Ternera y Morcilla de Teror en Salsa de Mango " sein

  9. #9
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Also ich weiß wo ich am 03.10.11 sein werde. Und zwar am echten bayerischen Oktoberfest in Mingga!

    War ich bisher erst einmal (vor über 20 Jahren), bin also gespannt wie das echte Oktoberfest 2011 abläuft.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gute Idee charly-gc. Wenn es genaueres bzgl. des Oktoberfests bei dir gibt bitte auch hier im Forum melden, wer weiss, vielleicht kommen wir mit mehreren aus dem Forum mit.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Oktoberfest 2010 in Vega de San Mateo
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •