Nun,ja...
man muß ja nicht kochen...
Vor vielen Jahren traf ich in meiner Stammanlage in Oasis ein älters Ehepaar die haben jeden Tag mit dem Waffeleisen frische Waffeln gebacken der herrliche Geruch zog um das ganze Haus.
Das Bild werde ich nie vergessen denn jeder hatte seine Aufgabe!
Die Oma rührte den Teig ganz klassisch mit dem Schneebesen an und der Opa hatte das Waffeleisen vorzuheizen auf dem Balkon.
Bei den Leuten waren wir damals sehr gerne zu Gast ...
So lässt sich auch im Urlaub mit einfachsten Mitteln und frischen Lebensmitteln viel Freude bereiten.
---
Wenn man zusätzlich noch einen sogen."Teppan Yaki Grill" beschafft dann kann man herrlich auch auf der Terrasse oder dem Balkon einen netten Grillabend verleben.
Was sich auch gut für den Urlaub geeignet ist die sogen.elektrische Pizzapfanne / Multipfanne!
Diese Geräte gibts für ganz kleines Geld zu kaufen und man kann sie äußerst vielseitig nutzen im Urlaub.
Damit kann man wunderbar draußen auf dem Balkon kochen,braten,grillen.
Auch ein sogn."Kontaktgrill" zum zuklappen ist perfekt geeignet für den Urlaub.
So kann man gemeinsam schibbeln und so kreative Gerichte ausarbeiten direkt am Tisch.

Derartige Geräte liegen auch gerne im Familienkreis unbenutzt oder neuwertig im Schrank rum ....

Nebenbeibemerkt solche Geräte lassen sich auch notfalls im Handgepäck verstauen nur sollte man sich nicht wundern wenn man beim kontrollieren am Flughafen irgendwie komisch angeguckt wird mit dem was man da mit sich rumschleppt!

Mfg Andreas