Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geführte Touren nach Güi-Güi?

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Geführte Touren nach Güi-Güi?

    Der Tourismusstadtrat von La Aldea präsentierte mehreren Geschäftsleuten des Nordens der Insel das Potential der Strände Güi-Güi und der umliegenden felsigen Küsten zum Zweck, geführte Touren dorthin zu machen. Dies soll an den Tourismus der solche Angebote sucht gerichtet sein.
    Er sagte, dass La Aldea wichtige und herausragende Naturgebiete innerhalb Gran Canarias hat, deren Werte wir bisher noch nicht genutzt haben um ein differenziertes Angebot, dass der Stadt Reichtum und Arbeitsplätze bringt, zu bieten.

  2. #2
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Da müsste vorher aber eine Vorauswahl der Herrschaften Touristen getroffen werden, damit die Tour auch zu bewältigen ist. Im übrigen halte ich das für keine gute Idee. Die Wege sollten ursprünglich bleiben, so wie sie sind. Wer unbedingt dort hin möchte, wird es machen. Ich glaube, es wäre für die Natur und für die Strände nicht sehr gut. Ein Paradies weniger....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Leider sind keine Details bekannt geworden.
    Wollen sie die Touren nur per Boot machen oder tatsächlich auch mit Wanderung.
    Sofern mit Wanderung kann ich mir nicht vorstellen, dass es mehr als eine Tour sein soll, das schafft kaum jemand.
    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man den Hinweg morgens zu Fuss macht und ab Güi-Güi dann mit Boot. Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass da irgendjemand sich vorstellt, dass der Hin- und Rückweg zu Fuß gemacht wird.

  4. #4
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    da kannste drauf warten, das da auch alles zubetoniert wird, leider. du hast schon recht, wieder ein Stück ursprünglichkeit weg
    ich denke da z. B. an Los Tilos in Moya usw

  5. #5
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Nachdem Canarios von Tejeda´ne Bergbahn bauen wollen, würde es mich nicht wundern, wenn ihnen als Transportmittel auch noch Hubschrauber einfallen würden.
    fio

Ähnliche Themen

  1. Geführte Touren durch Las Palmas de GC
    Von queru im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:31
  2. Geführte Wanderungen
    Von julie im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •