Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Apartment PDI Neuanschluss Movistar?? Keine Vorbereitung

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Eben grad rief noch meine aktuelle Vermieterin an, was gut passte, da ich jetzt weiss dass ich erstmal hierbleibe..

    Ne Alternative wäre vielleicht noch blend.es was ja glaube ich komplett über Funk geht?! , und als Backup dann eben Handystick und Wavenet. Aber das ist schon blöd wenn maln Kunde Fragen hat , und wir länger telefonieren, Strategien abstimmen, und dann da ständig Rauschen, Verzögerungen sind.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Da geb ich dir Recht. Ich kriege schon das K...... wenn ich bei ganz normalen Telefonaten (keine Details über Projekte) mit Firmen bemerke, dass anscheinend über Internet und dann auch noch mit Headset telefoniert wird. Da schalte ich kopfmässig direkt ab, da ich in diesem Moment meinem Gegenüber eine mögliche Seriosität, die es hätte geben können, abspreche und ich in solchen Fällen grundsätzlich davon ausgehe, das nichts von dem was ich gerade bespreche passieren wird.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von queru
    Da geb ich dir Recht. Ich kriege schon das K...... wenn ich bei ganz normalen Telefonaten (keine Details über Projekte) mit Firmen bemerke, dass anscheinend über Internet und dann auch noch mit Headset telefoniert wird. Da schalte ich kopfmässig direkt ab, da ich in diesem Moment meinem Gegenüber eine mögliche Seriosität, die es hätte geben können, abspreche und ich in solchen Fällen grundsätzlich davon ausgehe, das nichts von dem was ich gerade bespreche passieren wird.
    Jetzt muss ich grinsen: ich telefoniere hier seit 7 Jahren über Internet und mit Headset.

    Allerdings immer schon mit einer professionellen Lösung (nix Skype oder so), mit einer entsprechend starken Leitung und mein Headset (Plantronics) hat 200 EUR gekostet.

    Die Professionalität beginnt schon beim Equipment, daher geb ich Dir recht: wer mit billigem "Material" arbeitet, hat sicher auch lausigen Service

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Internet in Apartment
    Von AndreLev im Forum Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •