Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Bohrinsel direkt vor Pasito Blanco

  1. #71
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    2
    Übrigens es gibt Gasvorkommen vor Pasito Blanco, es wurde auch schon darüber berichtet, ich weiß bloß nicht mehr wo.
    Und es ist bestimmt kein Lachgas.

  2. #72
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Grancanariaole hat u.a. uns erneut als Quelle für diesen Artikel genannt:
    http://www.grancanariaole.de/mobile-...-gran-canaria/

    Ich sage erneut: Vielen Dank!

  3. #73
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Sehr schön.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #74
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen wenn die Öl Plattform in Las Palmas überholt wurde dann werden die Betreiber in einer Art "Probefahrt" nach Pasito Blanco getuckert sein haben um alle Systeme zu überprüfen.

    Vermutlich ist der Hafen tief genug um dort einzufahren!

    Das scheint mir ein plausibiler Grund zu sein das die Öl Plattform vor GC rumtuckert und es ist bestimmt besser falls man liegenbleibt und was zu reparieren ist dann bleibt man nicht auf haben Wege Richtung Ghana mitten im Ozean liegen vermutlich wird so ein Fall dann richtig teuer wenn was kaputtgeht.

    Mfg Andreas

  5. #75
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nur so am Rande: Der Hafen ist sicher tief genug, aber im Falle des letzten Besuchs war sie weit draussen vor dem Hafen und wurde von dem Versoger ein- od. zweimal angefahren.

  6. #76
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen wenn die Öl Plattform in Las Palmas überholt wurde dann werden die Betreiber in einer Art "Probefahrt" nach Pasito Blanco getuckert sein haben um alle Systeme zu überprüfen.
    Mfg Andreas
    Genau Richtig !
    Nach einer Renovierung kommen erstmal jede Menge Mitarbeiter des Betreibers an Bord um alles abzunehmen. Das geht von der Maschinerie, die Probeläuft, bis zur Kücheneinrichtung und Kino...

    Sollte es große Mängel geben, dann kann man schnell zurück an die Mole für die gröberen Nachbesserungen.
    Wenn nur Details nachgebessert werden müssen (Lampen, Türen, Innenarbeiten), dann wird das bestimmt während der Reise gemacht, denn jeder Tag, den die Insel am Dock liegt, kostet richtig Geld.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •