Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Die Kanarische Regierung vertelefoniert 1 Million € im Monat

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Die Kanarische Regierung vertelefoniert 1 Million € im Monat

    Die kanarische Regierung hat monatliche Telefonkosten in Höhe von 1 Million Euro (Handys und Festtelefon). Ziel der neuen Regierung ist es diese Kosten ab nächstes Jahr um 4% zu reduzieren.

  2. #2
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ist ja kaum zu glauben, das ist ja Wahnsinn!!! Ob das mit rechten Dingen zugeht? Die Ersparnis von 4% klingt wie Hohn. Weiss jemand, wie die Kosten im Detail zustande kommen?
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #3
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ja, ich!
    Da gibt es die vielen Verwandten in Südamerika....
    Gruss Petrakaroline

  4. #4
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    In Zeiten der Internettelefonie nicht nachvollziehbar
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Wieso??Die wissen doch gar nicht was das ist..lol..Und ne Sexhotline aufn Beamtenklo mit Staatshandy ist doch konfortabler als mit Kopfhoerer u.einem Lappi aufn Knie!

  6. #6
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541

    Doro der war gut!

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jetzt lese ich weitere Details:

    Von den 12 Millionen Euro jährlich sind 1,4 Millionen Euro Kosten für 3000 Handylinien. Die Handy´s haben nur hohe Ämter und Berater sowie die Leiter autonomer Organismen, Direktoren (Hospitäler, Schulzentren, Richter, Staatsanwälte) sowie Ämter der Polizeikräfte.

    Es gibt 250.000 Festnetzapparate bei 60.000 Angestellten.
    Es wurden bisher 2000 Festnetzlinien durch die Technologie VoIP ersetzt welche die Uhrzeiten sowie die Rufnummern die man anrufen kann einschränken.

    In den ersten 7 Monate dieses Jahres sind die Handykosten von 746.000 Euro in 2010 auf 689.000 Euro in 2011 gesunken.
    Diese Einsparung hat man erreicht indem man den Verantwortlichen in Bezug auf den Verbrauch ins Gewissen geredet hat und mit der Firma Movistar günstigere Konditionen vereibart hat. Die Verwaltung hat mit dieser Firma einen Vertrag bis 2012.
    Man schätzt, dass die durchschnittlichen Handykosten von 40 Euro/Monat auf 35 Euro/Monat sinken.

  8. #8
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Aufgrund der hohen Anzahl an Mobiltelefonierern "im Amt" würde ich Movistar unmissverständlich sagen, dass in 2012 der Sack zu ist. Ausnahme: Vertragsverhandlung mit dem Ziel, die Anrufkosten erheblich senken.
    So macht das z.B. Vodafone mit meinem Arbeitgeber. Hier gibt es fast ausschließlich Blackberry's, die nochmal Kosten (Emailübertragung) verursachen. Aber diese Größenordnung, wie sie jetzt auf Gran Canaria vorhanden ist, würde hier jedes Unternehmen in den Ruin treiben.
    Gruss Petrakaroline

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Es gibt 250.000 Festnetzapparate bei 60.000 Angestellten.
    Warum braucht jeder Angestellte 4 Telefone? Die Zahl kann so nicht stimmen, das wären auch blos, wenn man die Handys abzieht, 46€ pro Jahr pro Festnetzapparat.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Oh, es kann sein, dass ich da eine Null zuviel drangemacht habe. Muss sehen ob ich den Artikel wieder finde. Bis dorthin bitte die Zahl 250.000 mit Vorsicht geniessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanarische Regierung fördert Rennovierungen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •