Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Verschläft Gran Canaria einen Megatrend ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Na ja jedem das seine, aber habe schon oft gelesen das viele durch diese E-Bikes ihre eigene Kondition falsch einschätzen und es sind schon viele vom Rad gefallen. Gerade fit schaut ja der am Foto auch nicht aus.

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von martin1 Beitrag anzeigen
    Gerade fit schaut ja der am Foto auch nicht aus.
    ja, mein erster Gedanke war auch: "Eigentlich müsste man den Akku besser entfernen"

  3. #3
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von martin1 Beitrag anzeigen
    Na ja jedem das seine, aber habe schon oft gelesen das viele durch diese E-Bikes ihre eigene Kondition falsch einschätzen und es sind schon viele vom Rad gefallen. Gerade fit schaut ja der am Foto auch nicht aus.
    Klar, man kann IMMER was falsch machen. Macht man nichts gegen Übergewicht, ist's falsch, macht man doch was ist's auch falsch.

    Was soll diese dumme Bemerkung? Seine Kondition kann man immer überschätzen, ob mit oder ohne E-Antrieb. Und wenn jetzt nicht mindestens 10 Links (ich denke ab da frühestens beginnt "oft") von Berichten kommen, wo Leute wegen mangelnder Kondition vom E-Bike (in diesem Fall übrigens Pedelec) gefallen sind, werte ich Deinen Kommentar als absoluten *******************************************************.

    Diese dämliche Meckerei hier im Forum wird schön langsam mühsam. Ich glaub manche Postings hier werden nur nur um des Schreibens willen verfasst, nicht weil sie was essentielles aussagen sollen.

Ähnliche Themen

  1. Verfahren gegen einen Mann der einen anderen erstach
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •