Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ...einfach nur schön...NATUR PUR

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    25

    ...einfach nur schön...NATUR PUR











    die Bilder sind von Juni und Juli 2011...in 10 tagen bin ich wieder auf der Insel

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    herrliche Fotos!!!




    An ko11

  3. #3
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    Wunderbare Fotos!!!
    Herzlichsten Dank dafür!!!
    Liebe Grüße
    Erika aus Wien

  4. #4
    Insider Avatar von Taxanerin
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    446
    Tolle Fotos.Einige laden doch glatt zum Träumen ein.
    Ich bin blond und blöd,
    aber nur wenn ich das will.

  5. #5
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Schöne Fotos.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Das erste Bild ist sehr gut, der Flieger auch. Das dritte ist schief, die Krabbe unscharf. Warum stellt man sowas ein? Zumindest kann man träumen.
    Tipp: Mehr Liebe zum Detail.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    25
    Dankeschön... freut mich das euch die Bilder gefallen.

    @canariafantastica
    ob schief oder etwas unscharf,ich bin kein Profi und soweit ich weiß ist das hier ein Forum zum teilen und teilhaben laßen und kein Profiphotowettbewerb...damit ist deine Frage wohl beantwortet.

  8. #8
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Bianca259,

    ich find deine Bilder auch schön und mir ist das egal wenn eins ein wenig schief sein sollte, wobei ich da nicht den Eindruck hatte.

    Ja und zum Thema Krabbe, ich find die Färbung der Krabbe Bärenstark, aber versuch das Vieh mal zu Photographieren,ich hab´s auch schon ausprobiert.

    Hab dafür sogar in Puerto de Mogan an dem Turm auf dem Boden gelegen, kannst Du Dir das Gelächter der anderen Touris vorstellen , aber das Bild ist auch nicht so gut geworden.

    Hab´s dann noch mal irgendwo probiert aber auch da keine tollen Aufnahmen, ich glaub ein tolles Bild weil die Biester still halten kriegst Du nur wenn sie auf den Teller liegen, aber so ein Bild will ich nicht.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  9. #9
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    War da nicht gestern schon ein Beitrag????? Wech war er….



    Guten Morgen Bianca,

    das mit dem „schief“ war wahrscheinlich übertrieben, das gestehe ich mir ein. Dafür sag ich gerne auch „Perdon“. Jedoch bei der Krabbe hätte man sich überlegen sollen, ob man diese wirklich einstellt. Bei mir wären diese in der Qualität sofort von der Karte verbannt worden. Es bedarf keiner Profikamera, noch einem Lehrgang, um halbwegs ansehnliche Bilder abzulichten. Dafür ist die heutige Technik zu weit. Selbst wenn es „nur“ für ein Forum ist, dann kann man trotzdem die Bilder sortieren, damit man nicht irgendwas postet, egal wie es aussieht. Zumindest sollte man deutlich erkennen können, um was es sich handelt. Der eigene Anspruch sollte dies auch hergeben. Man sieht ja, dass es dir bei den anderen Fotos gelingt.

    Nimm es nicht soo persönlich, denn es ging nur um die Bilder, nicht dich als Person. Ich möchte nur anregen, dass man selbst an sich einen – wenn auch geringen- Anspruch stellt, und selektiert. Das macht man im realen Leben ja auch, oder?

    Im übrigen erwähnte ich, dass die restlichen Bilder schön sind. Dass ist auch, was man sehen möchte. Aber klar!!! In zweierlei Hinsicht….:-)

    Wünsche dennoch eine schöne Woche und Grüße mit der Friedenspfeiffe.



    Salu2
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    25
    @mogan 13
    ja ist schon schwierig die Krabben gut zu kriegen,aber...ich habe sie doch noch scharf .habe das Photo totall übersehen gestern.
    Hier ist sie...

    Und hier bin ich drauf rumgelaufen und habe ich meine Verrenkungen gemacht um die Tierchen festzuhalten


    und hier nochmal ein paar Krabben



    ...bin Stolz auf meine kleine Sony und meine Amateurfähigkeiten...geht doch

    @canariafantastica
    alles gut...man (frau) kann ja auch mal Fehler machen...rauche Friedenspfeife mit dir

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Natur pur
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •