Überfüttern kann man die Katzen nicht.

Sorry, aber da reden ganz viele mit, die von dem Thema keine Ahnung haben.

Punkt 1) die streunenden Katzen werden von Tierschützern eingefangen, zum Tierarzt gebracht und sterilisiert/kastriert.
Damit können sie sich nicht mehr vermehren.
Das ist in der Hitze der Argumentiererei scheinbar untergegangen.

2) das Geld dafür kommt nicht von Leuten, die argumentieren sondern von solchen, die was tun und dafür auch eigenes Geld in die Hand nehmen.
Es profitieren davon alle jene, die nichts machen ausser sich beschweren und nichteinmal auf die Idee kommen, dass man - und ich kann mich wirklich nur wundern, warum auf solche Argumente NIEMAND eingeht - all jene schwerstens bestraft, die Tiere anschaffen und sie weder chipen noch sterilisieren lassen.

3) in meiner persönlichen Lebensplanung waren keine Haustiere mehr vorgesehen, aber aus Respekt vor Lebewesen, die wie Dreck auf die Straße geworfen wurden, habe ich jetzt einige Hunde und Katzen.
Ich verstehe daher auch bis zu einer gewissen Grenze, dass Menschen in einer Umgebung leben wollen, wo sie nicht von Hunden und Katzen belästigt werden.
ABER: und jetzt kann ich mich nur wiederholen und hoffe, dass das Argument jetzt ankommt:

HIER WERDEN SYMPTOME BEKÄMPFT UND KEINE URSACHEN!
ALSO KÄMPFT GEGEN DIEJENIGEN, DIE TIERE ZÜCHTEN, DIE GELD DAMIT MACHEN,
KÄMPFT GEGEN DIEJENIGEN, DIE IHREN KINDERN AUS EINER LAUNE HERAUS TIERE SCHENKEN,
KÄMPFT GEGEN DIEJENIGEN, DIE IHER TIERE NICHT STERILISIEREN UND CHIPEN LASSEN,
KÄMPFT GEGEN DIEJENIGEN, DIE DIE HUNDEKACKE NICHT WEGMACHEN,
KÄMPFT GEGEN DIEHJENIGEN, DIE IHRE TIERE AUF DIE STRASSE WERFEN, SOBALD SIE KRANK SIND, WEIL MAN KEIN GELD FÜR DEN TIERARZT AUSGEBEN MUSS


und tuats ned sooooo unheimlich gscheit daherreden!!!!!