Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oktober

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    116

    Oktober

    Guten morgen,

    so langsam rückt der Urlaun näher. In 10 Tagen sind wir endlich auf der Insel. Habe jetzt gelesen das erfahrungsgemaess im Oktober es auf der Insel nicht so voll sein soll. Wir waren schon malim September daund da war es gut besucht. Im Vergleich zum Juni-da wirkte die Insel wie ausgestorben. Mag es lieber wenn etwas mehr los ist. Kann man an der Strandbar mehr quatschen. Unser Hotel ist auch ausgebucht.

    Wie sieht es zur Zeit auf der Insel aus??

    Danke

  2. #2
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Hallo Conni,


    ich habe festgestellt, dass es einige unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen, auch hier im Forum gibt. Das resultiert daraus, dass die Leute sich in ganz unterschiedlichen Regionen tummeln.

    Ich bin mit meinen Freunden (Männertruppe) 20 Jahre zu Ende September/Anfang Oktober immer nur in ein und das selbe Hotel gefahren und habe mich nur in bestimmten Kneipen und abends nur in 2 CC's aufgehalten.

    Es war immer unterschiedlich voll.

    Unsere Urlaubszeit Sep/Okt. hat sich entwickelt weil ein befreundeter Restaurantbetreiber immer erst am letzten September-Wochenende sein Lokal, nach Urlaub wieder geöffnet hat. Aber auch das hat einen Grund. Er kommt immer erst dann wieder aus dem Urlaub weil im Durchschnitt dann die Zahl der Übernachtungen anzieht und dann auch potentere Gäste anreisen.

    Ich bin also relativ regelmäßig immer in dieser Zeit auf die Insel geflogen und habe ganz unterschiedliche "Urlaubermengen" ausmachen können. In einem Jahr war unser Hotel übervölkert mit Engländern, die sonst nur ganz selten dort waren. Mal war am Pool keine Liege mehr frei und in anderen Jahren genau umgekehrt.

    Das selbe habe ich am Strand erkennen können.

    Da wir fast immer zur selben Zeit geflogen sind, denke ich hängt es auch stark von den Urlaubszeiten in den einzelnen Ländern ab.

    Ich vermute schon sehr stark dass wir uns in großer Gesellschaft befinden. Übrigens habe ich es auch lieber wenn mehr los ist und man abends nicht alleine im Lokal sitzt.

    Bei mir sind es noch 6 Tage und der Rest von Heute!

    Ich hoffe mal es wird für uns und die vielen anderen Leutchen ein Forumtreffen geben.

    Schöne Vorfreude wünsche ich.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Es werden sicher viele Leute hier sein. Bereits jetzt hab ich einige Leute getroffen die jedes jahr wiederkommen z.T. für Monate. Die Anzahl der Reisebusse die an den Hauptreisetagen (Mittwoch, Samstag, Sonntag) in der Stadt fahren bestätigt meinen Eindruck, dass in der letzten Woche mächtig Leute angekommen sind. Auch bei einem Blick in die Kneipen bemerkt man, dass die Zeit in der mehr Urlauber ankommen als abreisen, schon begonnen hat.

  4. #4
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Mein Sohn ist heute gelandet und sagt nach ersten Einschätzungen dass schon eine Menge Leute da sind.
    Also nix wie hin!
    Ich muss noch 118 Stunden aushalten.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    116
    Ich noch genau eine woche

  6. #6
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    und ich will es gar nicht nachzählen wie lange ich noch warten muss seuf.. aber irgendwann kommt auch der Tag smile.
    Liebe Grüße
    Erika aus Wien

  7. #7
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Siehst Du Erika Du kannst bald den Smilie hier zeigen, "Grins" jetzt bin ich dran, und ich muss schon den benutzen, sind schon fast eine Woche wieder zu Haus, zum Wochenende meldet sich der Herbst, nee ich glaub ich muss wieder in den Flieger Richtung Kanaren .
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •