Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Buffets in Hotels als externer Besucher?

  1. #1
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55

    Buffets in Hotels als externer Besucher?

    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber weiss jemand ob es in PdI und Umgebung Hotels gibt, in welchen man auch als nicht Gast essen kann?

    Natürlich gegen Bezahlung.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Du kannst im Hotel Sahara Playa am Buffet teilnehmen. Den Preis weis ich leider nicht auswendig.

    Du findest das Hotel am Ende der Avda. Alfereces Prov. direkt am Strandkreisel.

    Hier der Link


    http://maps.google.de/maps?q=Calle+d...bp=12,180,,0,0
    I want to go to Gran Canaria!

  3. #3
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    In den meissten Hotels kannst Du Bufet essen. Kosten je nach Hotel zwischen 8 un 25 EUR.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bzgl. des Gran Buffet Sahara Playa hier mehr Infos (vom 28.5.10): http://www.gran-canaria-insider.info...t=sahara+playa

  5. #5
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Vielen Dank für die Antworten.
    Noch eine Frage: Ist es auch in RIU Hotels möglich? Hör immer, dass die gutes Essen haben. Bin ansonsten schon lieber unabhängig und nicht der halb/voll Pension Reisende, aber man kanns ja mal testen.

    Bin im Arco Iris untergebracht, die bieten ja Verpflegung im Sahara Playa an. Dann kann das ja nicht weit sein.
    Edit: Oh ein Katzensprung und sehr moderate Preise. Das Frühstück wird garantiert getestet.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Ich würde da einfach mal zur Abendessenszeit an der Rezeption der RIU´s fragen.
    Könnte mir aber gut vorstellen, dass das möglich ist.

    Aber: Es gibt auch sehr gute Restaurants in PdI, in denen man gut essen kann.
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #7
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    ... und was für gute!

  8. #8
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Moni
    Aber: Es gibt auch sehr gute Restaurants in PdI, in denen man gut essen kann.
    Ohja die gibt es wirklich.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Also wenn es stimmt, was ich gehört habe - Und wenn es stimmt, was ich gesehen habe, dann setzen immer mehr Hotels mit der Verpflegung der Gäste auf "Convinience Food". Köche werden entlassen, billigeres Hilfspersonal zum Anrühren, Auftauen und Warmmachen des Essens wird angestellt. Beim Hotel Rey Carlos und Catarina kann ich es bezeugen, dass ein Grossteil der Verköstigung der Gäste von Externen Küchen angeliefert wird.
    Zurück zum Thema: Ob ich mich nun bemühen soll, in einem Hotel als nicht-Gast ein Dinner einzunehmen, würde ich mir überlegen. Es gibt durchaus ein paar echt geile Restaurants im Süden - nicht nur mit Bayerischer Küche :-) Ich persönlich würde diese allerdings bevorzugen *lach

  10. #10
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Naja. Jedem das Seine.
    Mich freiwillig in eine Hotelkantine mit hunderten von Leuten zu begeben die teilweise einen höllen Lärm machen und dafür noch freiwillig für ein "Essen" zu bezahlen, erscheint mir fast schon masochistisch.
    In Anbetracht der hunderten von Essensmöglichkeiten die es außerhalb der Hotels gibt, weiß ich was ich machen würde.
    fio

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Besucher zurückgegangen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •