Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Abflug

  1. #21
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Ja, dort ist es ideal. Sehr ruhig, grün und trotzdem ist in 5 Minuten alles erreichbar. Cita um die Ecke, Metzger, Bäcker, Deutsches Cafe im Excelsior, La Sandia, usw.

    Für mich gibts kaum ne bessere Ecke. Eventuell Avenida de Gran Canaria, dort ist auch noch chic.

    Mit nem Kumpel hatten wir mal Männertour, haben uns für 11Euro ins Tivoli am Tropical eingebucht. Man war dass ein Sche.....
    Der Bus fuhr quasi durchs Zimmer, an Schlaf war kaum zu denken. Nun gut, für 11 Euro eben. Mache ich nie wieder!

    Gibt auch gute und günstige Appartments in der Calle Roma, dass Equador zum Beispiel. Gut, ruhig und günstig. Dann lieber da.

    Ohnehin ist Gegend um das Tropical nicht so meins. Der einzige Grund war das Toro Negro II. Der Grund hat geschlossen. Maximal das Hotel Tropical wäre was. Aber Hotels gibts nicht, einmal Bungalow, immer Bungalow!
    Für unserer Urlauberzeit kann ich das soweit vollkommen unterschreiben.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #22
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Dem Toro negro II weine ich und meine Töchter auch hinterher. Zum Jahreswechsel 2000 waren wir dort oft essen. Die Großen wegen dem Essen und die Kleinen wegen dem Kellner.

  3. #23
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Kikidie
    Ich werde schon Sonntag 09.10. im Kölschen Eck zum Training kommen um das Oktoberfest zu überleben. Kann man dort auch am Abend auftauchen? Wann sehe ich Peace, Tax und die vielen anderen? Vor einem Treffen?
    Ich denke das sollte man hin bekommen, irgendwann und irgendwo.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    An der Ecke am Edf. Prisma kennen wir uns auch gut aus. Haben jahrelang im Hotel Buenos Aires gewohnt.
    Bis das Management auf die Idee kam, aus den Apartements ein Hotel mit Halbpension zu machen. Dann kaben wir uns eine andere Unterkunft gesucht.
    Bis zum heutigen Tag schauen wir ab und an mal in die Rezeption, ob Antonio zufällig arbeitet. Ist stets ein großes Hallo wenn wir uns dort grüßen.
    Das Internetcafe kennen wir auch mittlerweile, sind anfangs auch blind dran vorbeigelaufen und zahlten immer den teuren "Hoteltarif".
    I want to go to Gran Canaria!

  5. #25
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja Moni, vieles lebt von Erinnerungen, das ist aber gut so. Toll, das der Antonio euch noch erkennt. Mir ergehts immer so in der Klamotte, die Camareros kenne ich schon seit Jahren. Mein Spezialkellner ist leider weg, wahrscheinlich in England, wegen einer Frau. Er hat uns damals mit seinen Wagen abgeholt und hat an seinem freien Tag mit uns eine Inselrundfahrt gemacht. In Puerto de las Nieves hat er noch ein typisch canarisches Essen spendiert. Das war große Klasse von ihm, ein einmaliges Erlebnis. Leider war er dann fort. Er hiess Jose Antonio Maldonado Ayouso. Den würde ich gerne mal wiedersehen.

    Das sind so Sachen, an die erinnert man sich immer wieder gerne zurück. So wie bei eurem Antonio......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Da der Thread hier "Abflug" heisst........noch 1 1/2 Tage, dann ist für uns Abflug!!!!!!
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #27
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Klasse, alles!

  8. #28
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Moni
    Da der Thread hier "Abflug" heisst........noch 1 1/2 Tage, dann ist für uns Abflug!!!!!!
    Dann ich ja winken wenn ihr hier vorbei fliegt.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #29
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Die Spannung steigt, weniger als 22 Stunden trennen mich von der Insel.
    Koffercheck, Unterlagen, sonstiges, alles gepackt und zusammengelegt?
    Dann noch schnell ne Mütze Schlaf.

    Bis Morgen!

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Wir wünschen Dir einen ruhigen Flug.
    I want to go to Gran Canaria!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •