Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vollmacht - Carta Poder

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    49

    Vollmacht - Carta Poder

    Hallo ,

    wer ist so perfekt in spanisch um mir einen Text für eine

    korrekte Vollmacht , zum abholen von Post, zahlen von Strafzetteln,kleinere Behördensachen, Auto TÜV fahren, usw. zu erstellen.

    Was muss alles auf einer Vollmacht stehen.?

    Danke im voraus.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Soll das nur eine einfache von dir geschriebene Vollmacht werden oder eine notarielle. Wenn es eine notarielle werden soll, können wir uns die Arbeit sparen, denn dann bräuchtest du nur zu einem deutsch sprechenden Notar im Edificio Mercurio zu gehen und das machen lassen. Die haben Module und je nachdem für was es sein soll werden mehr oder weniger Module reingenommen. Notarielle Vollmachten sind günstig. Ich habe im Mai 2009 für eine eher umfangreichere 73,86 Euro gezahlt.

  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    49
    Eine ganz einfache für meine Mutter .
    Lediglich für die Entgegennahme von Briefen, Strafzetteln oder für die Einzahlung von Versicherungen o.ä.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ok, werd ich dir machen, kann jedoch ein paar tage dauern. Nicht wegen dem Aufwand sondern nur aus Zeitmangel.

  5. #5
    Inselfan
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    49
    Danke Queru,

    Du brauchst dir keine Mühe mehr machen. Ich habe selbst eine Vollmacht erstellt. Ist zwar sicherlich kein korrektes spanisch aber die Vollmacht muß ja keinen Preis gewinnen.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Alles klar, du kannst sie mir ja mal per Mail schicken und ich schaue sie mir an und verbessere sie wenn mir was auffällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •