Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Focus: „Hotel-Parque Paraiso 2“ „Viel Geld für nichts“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Stimmt, danke für den Hinweis. Wir meinen Parque Paraiso I.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    15
    Hallo zusammen,

    wir fahren seit 3 Jahren mindestens zweimal im Jahr ins Parque Paraiso II. Gerade im Mai waren wir noch mal für 4 Tage dort und waren aber mittags im Parque Paraiso I essen. Beide Anlagen sind sehr gepflegt und sauber. Die Terassen sind durch große Hecken sichtgeschützt, lediglich die Außenreihe, die zum Koka hin ist, da sind ein paar Bungalows, deren Terassen sind nicht so schön. Mir persönlich gefällt es im PP II besser, weil die Bungalows selber nicht so einsehbar sind. Im PP I hat man über die komplette Breite des Bungalows eine Glasfront, so kann einem der Nachbar in Zimmer gucken, oder man muß die Gardinen zuziehen. Im PP II werden zur Zeit alle Bungalows komplett neu gefließt und die Badezimmer erneuert. Ich muss mal zuhause auf meinem Laptop nachschauen, ich hab letztes Jahr im PP I jede Menge Fotos gemacht.

  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    31

    parque del paraiso 1

    Hallo, wir planen evtl für Oktober 12 Tage dort. Bilder bei holidaycheck sehen gut aus. weiss jemand mehr , wie es aktuell dort ist???

    Danke an alle, die antworten.....

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Du hast ja sicher bei HC auch die vielen Bewertungen zur Anlage gelesen. Mehr wirst Du hier im Forum auch nicht erfahren. Anlage ist renoviert und gefällt und Essen scheint für 3 Sterne auch ok. Da Anlage ziemlich zentral liegt und komplett von Straßen umgeben ist, dürfte sie nicht gerade sehr ruhig sein, vor allem in den Bungis direkt zur Straße wird man es merken.

  5. #5
    Tourist
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    15
    Wir waren die letzten 2 Wochen auf GC und unsere Kinder waren in der Zeit eine Woche im Parque Paraiso 1.
    Wir sind vorgestern zurückgekommen und alle waren begeistert. Die Sauberkeit ist perfekt, ständig wird überall gewischt und gefegt.
    Unsere Kinder sind etwas verwöhnt, was das essen betrifft, aber sie haben immer etwas schmackhaftes gefunden.

    Die aktuellen Bewertungen z.b. bei Holidaycheck kann ich nur bestätigen

Ähnliche Themen

  1. Appartementhaus Paraiso Maspalomas
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 13:08
  2. Umbau Paraiso Club - Playa del Cura
    Von beck im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •