Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 240

Thema: Zigarettenpreise

  1. #201
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    188
    @bernie deinen Beiträgen ist absolut NICHTS hinzuzfügen - du hast die Problematik verstanden.

    Bernies Beiträge sind in keinster Weise feindlich gegenüber Nichtrauchern gemeint (ebensowenig wie meine).

    Aber es gäbe nunmal manigfaltige Möglichkeiten beide Parteien ausreichend zufrieden zu stellen - was aber nicht getan wird.

    Den Versuch das ganze umzudrehen (außen nichtraucher, innen raucher) den würde ich tatsächlich gerne miterleben :-D Dann wäre die ganze Debatte nämlich endlich vom Tisch und mit Fakten belegt.

    Manche Nichtraucher tun geradezu so, als hätte sich je ein Raucher absichtlich(!) in einen Nichtraucherbereich gesetzt - das war nie der Fall, selbst wenn es draußen kalt war hab ich den Platz vorgezogen an dem ich Rauchen kann auch, wenn mir dadurch ein Nachteil entsteht.

    Der (allgemeine) Nichtraucher allerdings beharrt auf sein Gott gegebenes Recht sich nirgendwo in irgendeiner weise auch nur annähernd kompromisbereit zu zeigen - und es ist klar, dass das weder fair ist noch von den Rauchern freudespringend aufgenommen wird.

    Ich glaube nirgendwo in dieser Diskussion würde jemand ernsthaft behaupten, dass alle Nichtraucher gleich sein. Wir können aber auch gerne die deutsche Sprache neu erfinden und es politisch korrekt "Nichtrauchende herrschende Persönlichkeit" nennen NHP .. :-)

    Wer sagt denn, dass keiner offen ist? Die Raucher hier sind diejenigen die den Nichtrauchern ganz klar das Recht für Nichtraucherzonen gönnen und ganz klar sagen, dass sie nicht ALLE Plätze wollen, aber zuminest ÜBERHAUPT welche.

    Die NHPs sind es, die die Raucher am liebsten komplett eliminieren wollen, als hätten sie Lebra.

    Unter diesen Gesichtspunkten bildet sich bei "uns Rauchern" eben unser Ärger - ich hoffe, die Argumente dafür wurden gelesen.

    Bernie hat es doch im Grunde bereits wie einige andere Beiträge zuvor gut auf den Punkt gebracht.

  2. #202
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Peter
    Der (allgemeine) Nichtraucher allerdings beharrt auf sein Gott gegebenes Recht sich nirgendwo in irgendeiner weise auch nur annähernd kompromisbereit zu zeigen - und es ist klar, dass das weder fair ist noch von den Rauchern freudespringend aufgenommen wird.

    .
    Ich hoffe nicht, dass der "Verfasser" diese Zeilen tatsächlich ernst meint...

  3. #203
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zurück zum Thema:

    Viceroy beim Hiperdino San Fernando (Nicht Bella Vista sondern schräg vis a vis der Guardia Civil Trafico) ZEHN Euro. Leute, das ist fast 50% mehr als im Supermercado beim Kölschen Eck!!)

    Also "AUGEN AUF BEIM KIPPEN-KAUF!"

  4. #204
    Tabaqueria
    La Palmera

    CAlle Alcalde Antonio MArtin Lopez 2 Local 10

    Edificio Arinez

    Die haben alles zu äussert günstigen Preisen.

    Auch Sisha

    Zigarren

    Viceroy 7€
    Marlboro , die kleine 14,30€
    usw.....
    ...da trifft man sich!!!

  5. #205
    Zitat Zitat von Paramount
    Tabaqueria
    La Palmera

    CAlle Alcalde Antonio MArtin Lopez 2 Local 10

    Edificio Arinez

    Die haben alles zu äussert günstigen Preisen.

    Auch Sisha

    Zigarren

    Viceroy 7€
    Marlboro , die kleine 14,30€
    usw.....
    San Fernando strasse am Tulpenkreisel
    ...da trifft man sich!!!

  6. #206
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    188
    welche, die richtung botanico oder die andere seite?

  7. #207
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    muss die andere sein, richtung Botanico ists die C/ Fuerteventura

  8. #208
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246

    Que Fuerte!?

    Nur mal kurz einklinken in die Raucherdiskussion!! Meine persoenliche Meinung , nach einem Jahr Rauchverbot ist..das ich mich total diskriminiert fuehle,mir nur noch Restaurantes etc.aussuchen kann wo man auch bei "A-kaelte" draussen sitzen kann/muss!!
    Und dann noch gezwungen ist in Konversationen mit Leuten einzusteigen die man im Lokal gar nicht beachtet haette!!
    Aber heute sah ich eine gute Diskussion mit einem meiner Vorbilder,Helmut Schmidt..Habe lange nicht mehr jemanden im TV paffen sehen!! (Schnupftabak hatte er auch noch bei*gg*)
    Es ging zwar um die Eurokrise.. Aber man beachte auch die Antwort ueber seine geistige Vitalitaet( ab der 44mim) Unser Helmut..darf dass!!
    http://daserste.ndr.de/guentherjauch...rjauch125.html
    Also ich rauche weiter!! (koennte ja der Stoffwechsel versagen))(Achtung Ironi)
    Schoene Woche noch!!

  9. #209
    Zitat Zitat von Peter
    Aber es gäbe nunmal manigfaltige Möglichkeiten beide Parteien ausreichend zufrieden zu stellen - was aber nicht getan wird.
    Siehe da, Peter, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    http://uhupardo.wordpress.com/2011/1...rlaubt-werden/

  10. #210
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Und er raucht eine Cohiba - geil.

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zigarettenpreise
    Von martin1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •