Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 240

Thema: Zigarettenpreise

  1. #221
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729

    Ausrufezeichen

    Massive Preiserhöhung ab morgen.
    Das ist die Info, die ich von meinem Händler - ein Souveniergeschäft im Gran Chaparral - erhalten habe.
    Bei ihm kostet eine Stange Viceroy heute noch 10,50 EUR, ab morgen soll sie ca. 13,00 EUR kosten. Laut seiner Aussage betrifft das sämtliche Marken und hat hauptsächlich mit Steuererhöhungen zu tun.

    Ob er aus eigenem Gutdünken ab morgen die Preise erhöht oder ob das ein bestimmter Stichtag für alle Händler ist kann ich nicht sagen.

    PS: bitte jetzt keine Diskussion pro und contra rauchen anfangen, wer das will mache einen eigenen Thread auf

  2. #222
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    PS: bitte jetzt keine Diskussion pro und contra rauchen anfangen, wer das will mache einen eigenen Thread auf
    Und am Besten dann auch in seinem eigenen Forum

  3. #223
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Habe leider nichts gefunden, wo ich meine Frage posten kann, ich versuche es mal hier.
    Kann man feststellen wann die Zigaretten hergestellt wurden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #224
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Auf den neuen Zigarettenschachteln sind solche Horrorbilder. Die staatlich sanktionierte Bevormundung regt mich schrecklich auf.

  5. #225
    Nicht mehr aktiv Avatar von DVDThek
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    236
    dann nimm eben die gesündere alternative http://www.cigotronic.com/de/ - du kannst auch unverbindlich probieren kommen. Machen die meisten mittlerweile
    DVDThek San Fernando: geschlossen. Verleih auf Anfrage

  6. #226
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Kann es sein, dass es sich mit den Elektrozigaretten genau so verhält, wie mit den aufblasbaren Puppen die man bei Beate Uhse kaufen kann?

  7. #227
    Nicht mehr aktiv Avatar von DVDThek
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    236
    Wie du das auch immer meinst - aber nein - bis auf das, dass sie nicht "brennen", keine Giftstoffe produzieren und nicht stinken liefern sie dasselbe wie eine normale Zigarette nur ohne die bekannten Nachteile. Gute Geräte vorrausgesetzt. Wie gesagt, vorbeischaun, ausprobieren, selbst überzeugen. Bisher war jeder überrascht und viele sind direkt umgestiegen.

    Also es scheint sich dass Gerücht verbreitet zu haben, dass eine E-Zigarette nur so tut als wäre sie eine echte Zigarette. Das mag auf die günstigen Wegwerf-Zigaretten und jene ohne Nikotin zutreffen, aber nicht auf hochwertige Geräte. Auf der Webseite findet Ihr einen Blog mit vielen nützlichen Informationen und Erklärungen zu diesem Thema. Einfach mal reinlesen oder direkt in San Fernando vorbeischauen und unverbindlich ausprobieren.

    Persönliche Meinungsbildung ist immer die beste Meinungsbildung, deshalb bieten wir das Probieren ja an.
    DVDThek San Fernando: geschlossen. Verleih auf Anfrage

  8. #228
    Aktivist Avatar von diskus
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    54
    Hallo ! Fliege am 03.07. nach GC u hätte 2 Fragen ! 1. Kann mir jemand sagen wo es auf GC Zigaretten der Marke LORD Extra zu kaufen gibt ? 2. Wie sind die aktuellen Benzinpreise auf GC ? Danke für nette Antworten

  9. #229
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Zu Lord Extra: leider keine Ahnung.
    Sin Plomo 95 gestern 1,086.

  10. #230
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Hallo,
    Marlboro kosten ca. 23-25 Euro, kommt darauf an wo du sie kaufst. Wenn du aber bereit bist die Marke zu wechseln Pall Mall 15.95 Euro. Es geht auch noch billiger, kommt darauf an was du deinen Lungen zumuten möchtest.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zigarettenpreise
    Von martin1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •