Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Charly`s Trago Del Caballo

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Charly`s Trago Del Caballo

    Hola!

    Gestern bin ich eimal in die Berge gefahren, bis San Mateo. Ein schönes Dörfchen. Dabei fiel mir ein, das GC-Charly hier ja sein Resatrant haben soll. Schnell die Adresse rausgesucht und nichts wie hin. Nun, eigentlich war eine Reisegruppe angemeldet und Charly war ausgebucht, aber schnell saß ich inmitten der Reisegruppe und durfte das Menü mitessen.
    Also, ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, dass ein qualitativ hochwertiges Menü für so einen Preis an die Reisegruppe ausgegeben wird. Und das inklusive der Getränke. Es schmeckte vorzüglich! Allein der hausgemachte Ziegenkäse ist ein Wucht!

    Ich füge einmal ein paar Bilder ein, die entstanden sind, bevor die Reisegruppe eintraf, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

    Sehr zu empfehlen, das Charly`s Trago Del Caballo in San Mateo.


    Der Blick von der Außenterrasse


    Die Terrasse


    Ein Bild von innen


    Eine gemütliche Ecke

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    <iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/YTJKZsKLlaw?hl=de&fs=1" frameborder="0"></iframe>

    UNd hier noch ein Video, auf der eine der Erklärungen des Küchenchef´s zu sehen ist.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Vielen Dank für deinen Bericht. Das sieht alles sehr gut aus. Ich hoffe wir schaffen es dort ein Forentreffen zu machen.

  4. #4
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von queru
    Vielen Dank für deinen Bericht. Das sieht alles sehr gut aus. Ich hoffe wir schaffen es dort ein Forentreffen zu machen.
    Au ja, ein Forentreffen wäre nicht schlecht. Vielleicht ein "Weihnachtsspecial"?
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  5. #5
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Kann einer mal bitte die genaue Adresse posten?

    Wenn ich vom Cruz de Tejeda komme einfach in Richtung Santa Brigida rollen? Dann links oder rechts von der Hauptstraße? Gibt es einen Wegweiser mit dem Namen des Restaurants an der Hauptstraße?

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ok: here we go: http://www.charly-gc.es/

  7. #7
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Danke! Sieht wirklich gut aus. Wird beim nächsten Mal angesteuert, auch wenn es noch etwas dauert.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wäre gut wenn charly-gc auch in diesen thread nochmal die Öffnungszeiten postet. Er hatte es schon irgendwo geschrieben, ich habe nur momentan keine Lust es zu suchen und ausserdem könnte es sein, dass sie sich geändert haben, jetzt wo bald die Hochsaison losgeht. Damals war es glaube ich so, dass nur am Wochenende offiziell geöffnet war.

  9. #9
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Das liest sich sehr gut und lecker
    Charly wird bestimmt demnächst mal als Ausflugsziel von uns angesteuert.
    Leider steht auf der HP nichts zu den Öffnungszeiten.
    Wann darf man vorbeischauen ? Wann würde man mit Reisegruppen "kollidieren" ?

    Edit: upps... Doppelposting
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Na dann will ich doch mal:
    als erstes die Wegbeschreibung: Wenn man vom Cruz de Tejeda kommt , gibt es kurz vor San Mateo den Hinweis "Centro Hipico" und "Granja Escuela", sowie "Montana Cabreja", alle drei Hinweise zeigen nach Links, also im großen Kreisverkehr nach links abbiegen nach 100m wieder links und weiteren 100m nochmals links , dann ist man schon auf dem "kleinen" Parkplatz. ein Schild zeigt den Weg zum Restaurant. Kommt man von San Mateo aus gefahren, dann muss man sich Richtung Cruz de Tejeda halten , genau 1000m hinter San Mateo kommt der große Kreisel und nun fährt man logisch nicht Links , sondern Rechts aus dem Kreisverkehr und dann 2x Links.

    Nun die Öffnungszeiten: Vorläufug bleibt es dabei, das ich nur Freitag von 19.00 - 24.00 , Samstag von 11.00 - 24.00 und Sonntags 11.00 - 16.00 geöffnet habe. Samstags machen wir eine Pause, wenn möglich, von 17.00 bis 19.00
    Unter der Woche hab ich nicht für das Publikum geöffnet, sondern nur für Gruppen.

    Ich hoffe ich hab nun die offenen Fragen beantwortet.
    lg
    Charly-gc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ente satt bei Charly´s Trago Del Caballo
    Von pojke im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •