Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wohnen gegen Arbeit

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2

    Wohnen gegen Arbeit

    Hallo bin neu hier und hätt ein anliegen!
    ich gehe in rente und würde mich gerne auf GC gerne nützlich machen! gibts so was wie hausbetreung,anwesnsitting gegen die zurverfügungstellung eines kleinen zimmers, würd mich über tipps oder angebote freuen

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    58
    ich habe den letzten Winter auf der Insel verbracht und meine Hilfe etlichen Leuten kostenlos angeboten! Vom Jeep fahren beim Holländer oder Fahrrad reparieren bei einer Vermietung bis hin zum Autowaschen oder den Garten bearbeiten! Bis auf Jehovas Zeugen zeigte auch nur ansatzweise irgendjemand Interesse meine Hilfe anzunehmen!
    Ich denke dein Vorhaben wird sehr schwierig!!!
    Wünsche dir trotzdem viel Glück!
    Wie sagt man so schön, zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Man kann Recht haben und trotzdem ein Idiot sein!

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Schwierig! Auf GC gibt es viele Dienstleister dieser Art. Viel läuft über Mundpropaganda und über Empfehlungen. Kenne selbst Leute, die sich anbieten. So ganz nebenbei in der Kneipe werden da die Deals abgewickelt. Einige haben auch bissl Angst, sich unbekannte Personen ins Haus zu holen, denn es sind ja faktisch Fremde und auch unter denen gibts unrechtschaffende Mitmenschen. Eine Lobby wäre da von Vorteil.

    Trotzdem Viel Glück!!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ..........
    Geändert von Ex-User (28.11.2011 um 08:44 Uhr)

  5. #5
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Möve
    ich habe den letzten Winter auf der Insel verbracht und meine Hilfe etlichen Leuten kostenlos angeboten! Vom Jeep fahren beim Holländer oder Fahrrad reparieren bei einer Vermietung bis hin zum Autowaschen oder den Garten bearbeiten! Bis auf Jehovas Zeugen zeigte auch nur ansatzweise irgendjemand Interesse meine Hilfe anzunehmen!
    Ich denke dein Vorhaben wird sehr schwierig!!!
    Wünsche dir trotzdem viel Glück!
    Wie sagt man so schön, zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Ja mal jut das ich nischt " Etliche " bin!!!!!!!!!!!!!!!!!! LACH!!!!!!! LG dralala

Ähnliche Themen

  1. Wohnen auf GC
    Von GC2012 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •