Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Info Canaria und Call by Call

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    www.internetcalls.com
    Dort bezahlt man 10 EUR (+2,50 Steuer), dann kann man fast weltweit für 3 Monate kostenlos 5h/Woche ins Festnetz telefonieren. Die 10 EUR kann man für SMS (5ct.) oder Telefonate ins Mobilnetz verwenden. Man kann seine Telefonnummern (Handy und Festnetz) verifizieren lassen und dann mit der Handy/Festnetzkennung anrufen.
    Einzahlung verfällt nicht, aber mit jeder Aufladung bekommt man wieder 3 Monate gratis Festnetz.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von fio
    Wahrscheinlich haengt das mit dem Verkauf an Lopesan zusammen.
    ...
    Vielleicht ist der Verkauf auch geplatzt. Kann mir kaum vorstellen, dass Lopesan ohne Vorwarnung einfach die Zeitung einstellt und Call by Call abschaltet. Damit verlieren die doch tausende Kunden.

  3. #13
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von soloyo
    vielleicht hilft euch das ja weiter,hab mich gestern online angemeldet,freischaltung hatte ich nach 10 minuten......


    http://www.107082.es/de/index.html
    Habe ich mal probiert. Freischaltung binnen 10 Minuten und Gesprächsqualität einwandfrei.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von bernie117
    Vielleicht ist der Verkauf auch geplatzt. Kann mir kaum vorstellen, dass Lopesan ohne Vorwarnung einfach die Zeitung einstellt und Call by Call abschaltet. Damit verlieren die doch tausende Kunden.
    Kommt halt darauf an, was unterm Strich übrig bleibt.
    Wenn dann noch die Erträge rückläufig sind....

    Wenigstens auf der Internetseite hätte man anstandshalber eine Meldung einstellen können. Aber von heute auf morgen ganz still und leise...... das hat hier ja Tradition
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Vollständigkeit halber und auf spezielle Anfrage aus dem EKZ San Agustín hier noch eine Telefongesellschaft: www.iberiatel.com

  6. #16
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Dank tax's gute Info bei 701082 heute angemeldet. Rueckruf nach einer Stunde, alles hat geklappt. Einfach super. Rund um die Uhr f`r 2,9 Cent.
    Was will man mehr?
    fio

  7. #17
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Bei HC geklaut:

    http://www.infocanarias.com/?s=artikel&tmpl=de&id=12286

    die KOPIE:

    WICHTIGE MITTEILUNG in eigener Sache
    El Tablero, 15. November, 2011

    Sehr geehrte Kunden,

    Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, funktionieren leider seit ca. einer Woche unsere Call by Call Dienste nicht mehr.Wir wurden von Hackern attackiert, welche unsere geschäftskritischen Systeme lahmlegten. Dies hatte auch zur Folge, dass wir die Zeitschrift Info Canarias mit der Ausgabe Nummer 1.071 nicht mehr veröffentlichen konnten.
    Trotz unserer größten Bemühungen und trotz externer Experten konnten wir unsere IT Systeme nicht mehr funktionsfähig machen, werden es aber weiterhin versuchen.
    Wir haben am 8. November Strafanzeige erstattet, die Polizei ermittelt.
    Auch für uns und unsere Mitarbeiter sind die Geschehnisse der jüngsten Zeit mehr als nur unangenehm und existenzgefährdend.
    Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitig für Ihre Treue als Kunden bedanken

  8. #18

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. internet by call auf gc ??
    Von canariesaddict im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •