Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die vom Strassenbau machen was sie wollen...

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    9

    Die vom Strassenbau machen was sie wollen...

    Hallo Zusammen,
    meine Frau und ich haben ein kleines Haus ausserhalb von Pueblo Mogan und zwar schon seit mehr als 20 Jahren.
    Letztes Jahr haben wir es einzäunen lassen, incl. Gutachtenerstellung wg. einem Barranco und allem was dazugehört. Soweit: Heile Welt...
    Jetzt ist letzte Woche gerade meine Frau runtergeflogen (ich bin noch hier in Deutschland auf der Arbeit) und hat gedacht sie sieht nicht richtig: Es wurde eine neue Leitplanke gesetzt die unsere Toreinfahrt zur Hälfte versperrt....
    Jetzt muss sie nach Las Palmas zur Obras Contiguas und wieder einen Berg Papierkram ausfüllen und ohne Kosten geht das garantiert auch nicht ab....
    Ich weiss nicht ob es Euch auch so geht aber meiner Meinung nach werden die Schikanen (um nichts anderes handelt es sich in diesem Fall) immer schlimmer und ich denke ernsthaft über einen Verkauf des Hauses nach...
    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.
    cu
    Willie
    Willie

  2. #2

    Re: Die vom Strassenbau machen was sie wollen...

    Zitat Zitat von Willie
    Es wurde eine neue Leitplanke gesetzt die unsere Toreinfahrt zur Hälfte versperrt....

    das hat weniger was mit schikane zu tun. eher mit der hier typischen arbeitsweise im zustand geistiger umnachtung


    ich würde mir die rennerrei und den ärger sparen und ne flex nehmen, denn ein meter fehlende leitplanke fällt hier eh niemandem auf. schon garnicht vor einer einfahrt

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Ich denke, ich würde auch die Flex nehmen und das Ding verschwinden lassen.
    Es kann aber sein, das das Problem ein ganz anderes ist.
    Angenommen, das Haus ist nicht legal gebaut worden, können sie dort eine Leitplanke anbringen und Ihr werdet nichts erreichen.
    Das beste Beispiel gibt es in Montaña la Data. Viele haben illegal gebaut und jetzt im Zuge der Urbanizacion verlaufen die Strassen nicht unbedingt dort wo die Garage ist.
    Aber ich weiß natürlich nicht, wie das vor 20 Jahren außerhalb von Pueblo Mogan war, also bitte nicht missverstehen.

  4. #4
    Tourist
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    24
    Auch toll in San Fernando wurden jetzt Bremshügel in einer 20er Zone verlegt, was ja auch ok ist, aber ich würde gerne den Chefarchitekten mal mit seinem Auto da mit 20 rüberbrettern sehen, viel würde davon nicht übrig bleiben. Bei der plötzlichen Steigung und Höhe muss man auf 5 kmH abbremsen. Und dann verlegen die auch noch 3 Stück nicht weit auseinander... Die Leute hier arbeiten einfach ohne mitzudenken, und leider nicht nur im Strassenbau. Was ist denn nun aus der Leitplanke geworden?

Ähnliche Themen

  1. Was machen eigentlich...?
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •