Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Der Flieger wartet!

  1. #11
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113
    So, bei uns geht es auch in einigen Stunden los...aber diesmal nicht nach Gran Canaria ....sondern nach La Palma.
    Ich war das letzte mal vor 16 Jahren dort...es hat sich bestimmt viel verändert. Ich hoffe das Wetter spielt mit.Es soll ja normalerweise einiges schlechter als auf Gran Canaria sein.Sollte es wirklich mies sein, dann macht es Binter oder Islas ja möglich nach Gran Canaria zu wechseln :-)
    Einmal Gran Canaria...immer Gran Canaria

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ja,La Palma ist wunderschön und mich erinnert es an herrliche Suppen die ich schon morgens zum Frühstück genossen habe sowas habe ich zu Hause noch nie gemacht!
    Ich bin gestern ABEND auch aus Solidarität mit den Canarios im Jäckchen rumgerannt....also T-Shirt war heute Mittag möglich es war wunderbar sonnig aber recht windig und eher kühl am Strand....es ist ebend nicht Mai-September...nur Novemberfühling!
    Trotzdem tut die Sonne hier auf GC mir sehr gut ich habe schon ein halbes 3KG Netz Clementinen vernichtet die Dinger sind wunderbar unwiderstehlich lecker!
    Diese leckeren Früchtchen sind mir gestern Abend an der Kasse bei Mercadona über den Weg gelaufen und in meinen leicht gefüllten Einkaufswagen gefallen...
    ---
    Sonst habe ich mich heute schon mal häuslich eingerichtet in meiner Unterkunft und einen Kontrollrundgang unternommen und habe schon mal den Herd ausgetestet und auch noch nette Irische Nachbarn kennengelernt und den englischen Wortschatz trainiert.
    Mfg Andreas

  3. #13
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    wir wünschen euch allen eine schöne Zeit auf GC und beneiden euch.
    wenn ich mir das wetter hier anschau, brrrrrrrr ( gestern früh war mein dreckiges weisses Auto mit einer Schicht weisser farbe überzogen), ist es kein Wunder das ich drei tage nach Rückflug mit Grippe im bett liege.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Düsseldorf wartet auf den Riesenvogel A380
    Von joschy im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •