Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 1.Dezember 2011 Playa de Maspalomas

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,
    meine Zeit läuft leider in die andere Richtung ich werde leider bald wieder abgeschoben in das gelobte Land zwischen Rhein und Oder..

    Aber ganz ehrlich ich bin heute früh 7:21 ab Puerto Rico in die aufgegende Sonne mit dem Bus 1 gefahren .... einfach Wahnsinn diese Farben am Himmel das treibt einen den Schweiss in die Augen und die Hände werden zittrig...Sonntagmorgen mit dem Bus die Küste entlangfahren und über alles nachsinnen den Kopf leer laufen lassen.
    Aber ganz ehrlich und ohne flaxen 6:50 Uhr Puerto Rico Busbahnhof bei 10°C!!!
    Ich bin mir in meinem Jäckchen vorgekommen als wenn 0°C wären das ist richtig kalt .... Canarios mit Schaal,Mütze und Wattejacke uuuuh kernig kalt "mucho frio"!
    Jetzt ist es gerade wieder wunderbar schön ganz leichter Wind,2 Sonnen am Himmel,kernig dunkelblau 23,7°C,62% Luftfeuchte schönstes Sonntagswetter!
    Au weia es ist doch Weihnachen oder so....
    Mfg Andreas

  2. #32
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hey Andreas, klar ist das nicht schön. Mir grault auch immer vor dem Rückflug. Es kommt noch erschwerend hinzu, dass ich dich gerne mal Kennengelernt hätte. Denke doch, dass der liebe Herr Gott uns noch paar Tage gibt, und wir es nachholen. Einfacher wäre sogar in D, da ich ja nur paar Kilometer weg wohne und auch geschäftlich oft in der Gegend Kleinmachnow, Teltow bin.

    Edit:
    Vorzuziehen wäre natürlich auf der Insel.. Der Schalter liegt dann auf OFF
    Geändert von canariafantastica (18.12.2011 um 14:11 Uhr)
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #33
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103

    Rotes Gesicht Aktuelle strandbilder--

    Danke nochmals für die pics-- habe heute mir Zeit genommen, mein Profil einzurichten und da stieß ich nochmals auf Deinen Beitrag-- Danke !!
    lg. Manfred

  4. #34
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1
    Hallo,war letzte Woche das erste mal auf GC. Ist ne Megageile Insel ,werde wohl im März wieder runtergehen.Name:  DSCN0620.jpg
Hits: 251
Größe:  66,8 KB

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Sandauffüllung Playa del Inglés für Playa Maspalomas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 09:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •