Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
Gerade dir Queru, hätte ich mehr Menschenkenntnis nachgesagt. Ich kann mich auch Stevie bezüglich irrren, dann, wenn dann, werde ich mich bei dir entschuldigen.
Ich benötige in diesem Forum keine Menschenkenntnis. In diesem Forum läuft es so ab wie ich meine, dass es für das Forum das Richtige ist und genau dafür habe ich mittlerweile nach 6 Jahren ein ziemlich gutes Gespür. Wenn ich mich irre, habe ich mich geirrt und gut ist und es interessiert jemanden genau soviel als ob in China ein Sack Reis umgefallen ist und entschuldigen braucht sich bei mir erst Recht niemand, denn darauf lege ich überhaupt keinen Wert.

Nur zur Info für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Ich hasse postings in denen irgendjemand oder irgendwas kritisiert wird was hier im Forum geschrieben wurde und keiner weiss genau wer/was gemeint ist. Solche Dinge sind sehr einfach zu vermeiden in dem man postings schreibt die KLAR VERSTÄNDLICH SIND und zwar für ALLE. Das sollte die Minimalanforderung sein bevor man hier in diesem Forum anfängt überhaupt etwas zu schreiben. Wir sind hier nicht im Urwald sondern unter normalen Menschen, also erwarte ich auch, dass man sich dementsprechend verständlich ausdrückt, vor allem dann, wenn anders lautende Texte zu Missverständnis führen können.