Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tropical im Angebot!

  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

    Tropical im Angebot!

    Hier die Stiege Tropical 24 Latas a`0,5 Liter für ganze 15 Euro bestellen:
    http://www.kanarische-lebensart.net/...24er-pack.html
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Hast Du mal aufs MHD geschaut?
    Da hilft nur eins,schnell wegtrinken

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja, das hält sich aber noch sehr lange. Ist ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum. Würde mir keine Sorgen machen. Ausserdem überlebt es nicht lange im Keller!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Falls es dunkel und kühl gelagert wird, z.B. im Keller schmeckt es noch mindestens bis Ende Februar 2012. Ich halte bei uns auch immer Ausschau nach Resten, z.B. Brinkhoffs oder Hasseröder 20er Kasten 5 € + Pfand.

    Die Frage ist nur, ob es hier genauso mundet, wie auf dem Inselchen. Mein Eigentest vor ein paar Jahren: Ergebnis Nein. Es fehlen halt die salzige Luft, die Wärme und das spezielle kanarische Klima.

    Kleiner Trost: Das geht uns bei den Weinen genauso. Im jeweiligen Heimatland mundet uns jegliches Gebräu nunmal am besten.

  5. #5
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Dieses Phänomen kann ich zu 100% unterschreiben. Es schmeckt auf der Insel einfach besser. Eventuell ist es Einbildung, aber so ist es. Wahrscheinlich auch so, dass im Flieger alle den Tomatensaft trinken und zwar nur dort.

    Ich meine das Tropi ist nicht unbedingt mein Lieblingsbier, es hat mehr ideelen Charakter und mit jedem Schluck denkt man sich auf die Insel zurück. Du darfst auch vorher kein deutsches Bier gesüffelt haben und dann ein Tropi aufreissen. Ganz seltsam sag ich nur.....

    Aber für 15 Euro die Stiege, kann man es schonmal mitnehmen. Schätze, dass der Unternehmer es zum Selbstkostenpreis abgibt. Auf der Insel bezahlst für ne Stiege auch so um den Preis. Schlecht für ihn, gut für uns Tropicaner!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,
    da gehe ich mit das ist ein ganz merkwürdiges Phänomen das lässt sich nur mit der canarischen "Erdstrahlung" erklären!
    Vermutlich dreht sich die Erde hier auf den Kanaren ganz anders so das unsere Seele und der Körper wieder ins Gleichgewicht finden!
    Mfg Andreas

  7. #7
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von kuehnetec Beitrag anzeigen
    Ja,
    da gehe ich mit das ist ein ganz merkwürdiges Phänomen das lässt sich nur mit der canarischen "Erdstrahlung" erklären!
    Vermutlich dreht sich die Erde hier auf den Kanaren ganz anders so das unsere Seele und der Körper wieder ins Gleichgewicht finden!
    Mfg Andreas
    Vergiss nicht den Geschmacksnerv.

  8. #8
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    die Erfahrung hab ich auch gemacht. nehm mir immer ne 500gr Dose Dallmayr-Kaffee mit auf die Insel, der schmeckt da ganz anders. hab auch schon eine Flasche Wein (Faustino Grand Reserva) mit nach DE genommen, der hat auf GC super geschmeckt und zu Hause--Naja, geht so

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    ja,kann ich nur bestätigen,Schollen schmecken nur an der Nordsee u.ahnl.deswegen heimische Produkte an Ort und
    Stelle verkonsumieren und dann lange von zehren,dann kann man sich auch wieder auf den Urlaub freuen.

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von anko11 Beitrag anzeigen
    ja,kann ich nur bestätigen,Schollen schmecken nur an der Nordsee u.ahnl.deswegen heimische Produkte an Ort und
    Stelle verkonsumieren und dann lange von zehren,dann kann man sich auch wieder auf den Urlaub freuen.
    So sehe ich das im Grunde auch. Besonders wenn ich in Tejeda an der Dulceria Nublo vorbeikomme, dann gibts kein halten mehr. Den mitgenommenen 2 Tüten Almendras rellenas wird noch auf der Insel der Garaus gemacht. Die kleinen Scheisserchen sind aber auch lekker: http://www.cosechadirecta.com/tienda...id_product=307
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shop auch mit Tropical im Angebot!
    Von canariafantastica im Forum Kanarische Produkte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •