Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lanzarote-Fuerteventura Rundreise

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Nur ist die Webseite, bzw. die Buchung über Binter.es ist ganz schlecht. Die Buchung konnte nicht ausgeführt werden, stand dort immer. Aber es ging doch. Nun hab ich 3 Flüge........So ein Mist. Habe Queru gebeten, dass er mir hilft. Online komme ich nicht weiter. Mein Spanisch reicht auch nicht aus, um per Mail mein Anliegen vorzutragen. Man man, rächt sich immer wieder....
    Sache scheint erledigt. Das Geld kommt in 24-36 Std. zurück. Wer mal ähnliche Probleme hat einfach die Tel. Nr. von Binter anrufen 902 391 392 dort läuft dann ein Band, dann einfach irgendeine Zahl eingeben und sobald jemand dran geht nach "Deutsch" od. vielleicht "Alemán" fragen. Sie haben deutschsprechendes Personal. Wichtig ist die Passnummer mit der man gebucht hat bei der Hand zu haben sonst gibt´s telefonisch keine Auskunft.

  2. #12
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hi Queru, dafür 1000 Dank. Ich hoffe, dass es auch funktioniert, denn ne Stornomail kam nicht. Schaun mer mal.....
    Nochmals Danke@Queru..............
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die beiden Flüge wurden sofort am 12.12.11 wieder zurückerstattet. Hat bestens geklappt! Danke @Queru!!!!
    Dann kanns ja beruhigt losgehen am 8.01! Lets fly....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hervorragend so gefällt mir das, war alles sehr unkompliziert. Danke für´s Feedback.

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    So, Rückflug gebucht. Für 30 Euro habe ich gleich zugeschlagen. Escapada Otono für 29,98 €. Aber, wieder das Gleiche mit dieser Website. Habe einen Screenshot gemacht:

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 121
Größe:  41,8 KB
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass eine Buchung zustande kam. Auch mit dieser Meldung! Aufpassen!
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •