Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Für 16,99 Euro nach Gran Canaria oder zurück. Hier die Anleitung!

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Tuifly hat einen guten Service,da kann man wirklich nicht meckern.
    Habe noch bei keiner Airline eine Änderung der Flugzeit gehabt.
    Auch ryanair ist für mich ok.,wenn der Preis stimmt.
    Wenn ich natürlich eine hohe Erwartung habe,muss ich auch ein paar Euros mehr ausgeben.

    Anko11

  2. #12
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Fliege immer mit Iberia ab Zürich über Madrid. Kostet zwar 300 Euro aber es ist super.

  3. #13
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Die Änderung der Flugzeiten ist bei TUIfly, insbesondere bei langfristig gebuchten Flügen, nicht selten.
    Die Sache wird aber noch unangenehmer, wenn dein Auto in Leipzig am Flughafen steht und der Flieger dann in Berlin landet, wie uns passiert. Nicht dass das Wetter schlecht gewesen wäre, nein, dies wurde schon 2 Wochen vorher mitgeteilt. Bei Leuten ohne Internet-Interesse ist die Überraschung natürlich noch größer.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Also bei TUIfly habe ich in diesem Jahr beim Abflug in Düsseldorf 5 Std. vor dem Start telefonisch eine Verspätung von 4,5 Std mitgeteilt bekommen. Kaum war ich auf der Insel wurde auch schon der Heimflug umgebucht. (diesmal per eMail). Meine Flüge waren auch langfristig gebucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 06:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •