Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Internet -WLAN - Zugäge

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hola Harry,

    je nach Bungalow schwankt es. Wenn du einen hinten an der Calle Greca hast, gibts überhaupt keinen Empfang, die Antenne ist Links vom Restaurant ausgehend montiert. Soll heissen, alles um den Pool hat volle Antenne. Geschwindigkeit habe ich nicht gemsssen, ist aber ok. Leider ist mein Bungalow direkt an der Calle Greca, also kein Empfang, muss immer zum Pool zotteln.

    Der Pool ist zur Zeit geteilt, also der Schlauch ist räumlich abgetrennt. Aber 24 Grad hat der trotzdem nicht, obwohl seit 5 Tagen beheizt wird. Hab gestern vor den wärmenden Düsen gestanden, also im Wasser. Ich vermute und schätze im Moment 19 Grad??? Ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber der Einstieg ist Hart!!!

    Viel Spass in der tollen Anlage! Hauptsache bekommst keinen Bungalow direkt an der Avd. de Bonn, da donnern die Busse vorbei. Sieh zu, das hinten einen bekommst.

    Gruß

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Der Pool ist zur Zeit geteilt, also der Schlauch ist räumlich abgetrennt. Aber 24 Grad hat der trotzdem nicht, obwohl seit 5 Tagen beheizt wird. Hab gestern vor den wärmenden Düsen gestanden, also im Wasser. Ich vermute und schätze im Moment 19 Grad??? Ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber der Einstieg ist Hart!!!
    Gruß Ron
    Du Warmduscher!



    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Viel Spass in der tollen Anlage! Hauptsache bekommst keinen Bungalow direkt an der Avd. de Bonn, da donnern die Busse vorbei. Sieh zu, das hinten einen bekommst.
    GrußRon
    Ja, hinten beim Sperrmüll! Finde ich schon schlimm, dass so eine schöne Anlage ihren Sperrmüll da deponiert. Aber keine Sorge, man sieht diesen Schandfleck nur von außen von der Calle Paris.
    Gruss Petrakaroline

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    In einem anderen Thread schreibst du: "Es ist ziemlich kalt geworden!" Ja nee, ist klar. Aber ich Warmduscher Kurze Hose, kurzes Shirt, oder hast mich mal anders gesehen???


    Sperrmüll? Der hintere Technikbereich (Kompost, Geräte), ist räumlich und optisch von den Bungalows abgeschnitten. Da gibts keine Sorgen und man kommt damit nicht in Berührung. Es liegen auch die Tennisplätze dazwischen. Also ist das Argument schlichtweg MUMPITZ
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hinter den Tennisplätzen kommt der Technikbereich, aber auch mit Abstand. Mit hinteren Bereich meinte ich vor den Tennisplätzen, nicht ganz da hinten.

    Name:  comp_P1040695.jpg
Hits: 305
Größe:  99,2 KB
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Hasi, take it easy, altes Haus. Ich finde es schade, dass so eine super gute Anlage einen eigenen Sperrmüllplatz betreibt. Hab ja auch geschrieben, dass man das nur von außen sieht. Das ist alles.
    Und was den Warmduscher angelangt, weißt Du doch ganz genau, dass ich der Frierpitter (äh..... Frierpetra) bin.
    Gruss Petrakaroline

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nee, alles Easy, kennst mich doch. Keine Ahnung, eventuell ist das alte oder defekte Einrichtung, die dort gesammelt wird. Hab die Anlage mal abgelaufen, ist mir nicht aufgefallen. Also der Gast kommt optisch damit nicht in Berührung.

    Die Anlage ist, bis auf Kleinigkeiten, Top!. Sehr ruhig und grün. Ausser man hat direkt an der Avd. de Bonn einen Bungalow, dann kanns lauter werden. Viele eigene Liegewiesen, es ist nie voll. Bungalows sind groß und relativ wertig eingerichtet. Paar Fernsehsender mehr, und eventuell ein Backofen wären schön. Aber ok, geht auch so wunderbar.

    Guten Heimflug @ Petra! Bis bald auf unserer Insel!!!


    Rooon
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Freu mich schon! Vielleicht April!!!
    Gruss Petrakaroline

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WLAN.....
    Von Susili im Forum PC Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:38
  2. WLan Wireless Internet
    Von Rosi im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 01:03
  3. WLAN im Sandy Beach?
    Von GELEWU im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •