Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: sehr gute Ohrenstöpsel!

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich sehe es ähnlich wie Martin. Wenn dem so ist, hab ich irgendwas mit der Auswahl meiner Unterkunft, nicht ganz richtig gemacht. Hatte ich aber schon gehabt, solch Behausung. Mit Stöpsel ging garnicht, da ich dann jegliche Geräusche vermisse. Brauche diesen natürlichen Instinkt im Schlaf. Aber jeder wer er möchte.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    @canariafantastica: Das sehe ich etwas differenzierter. Man kann bei der Wahl der Urlaubsanlage scheinbar alles richtig machen -sich im Netz oder hier im Forum informieren und eine gut beleumundete Unterkunft buchen- und dann ziehen plötzlich in unmittelbarer Nähe eine Horde Brüllaffen -egal aus welchem Land- ein. Dann können die Dinger durchaus mal nützlich sein. Und genau so war der Tipp von kuehnetec gemeint und von mir verstanden worden.

    Das man am nächsten Tag oder spätestens im Wiederholungsfall mal den Hotelier/ sonstigen Verantwortlichen für die gewählte Behausung kontaktiert, steht auf einem anderen Blatt, ändert aber nichts an der dann womöglich entgangenen Erholung und nur deshalb kommen wir ja aufs Inselchen.

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Vollkommen korrekt. Aber ich beschrieb diesen Fall, wenn man sich bewusst ins zentrale Getümmel begibt. Akute Lärmbelästigung ist daher keine Frage. Ich hatte Kuehnetec schon richtig verstanden.

    Nur, wie man auch lesen kann, jeder kann nicht mit den Dingern. Wohl dem, der kann. Der hats gut.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    endlich mal ein Vorteil für mich als Hörgeräteträger, ich bin es ja gewohnt, was im Ohr zu haben, allerdings bin ich ohne die Geräte schon so taub, das schon ein silvesterböller hochgehen müsste, damit ich wach werde. ich zieh halt das positive aus den Hörgeräten: entweder höre ich gut oder ich hab meine Ruhe, wenn ich will.(jetzt werden mich einige Ehemänner beneiden)

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Du siehst es Positiv, finde ich Klasse!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    endlich mal ein Vorteil für mich als Hörgeräteträger, ich bin es ja gewohnt, was im Ohr zu haben, allerdings bin ich ohne die Geräte schon so taub, das schon ein silvesterböller hochgehen müsste, damit ich wach werde. ich zieh halt das positive aus den Hörgeräten: entweder höre ich gut oder ich hab meine Ruhe, wenn ich will.(jetzt werden mich einige Ehemänner beneiden)
    Richtig neidisch wäre ich, wenn Du die Fernbedienung mit der Tonweg-Taste hättest, das wäre ein Kassenschlager.

    LG von einem Ehemann.

  7. #17
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ich finde, mit so einer einstellung ist das Leben einfach leichter. wenn mir ein Zahn gezogen werden muß, denke ich nicht an Schmerzen, sondern sage einfach, raus damit, da kann er mir nichts mehr.ohne diese Einstellung wäre ich in der Klapse und vielleicht mag ich deswegen die Canarios und ihre Insel so sehr

  8. #18
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    übrigens, Ron , schönen Urlaub!

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    übrigens, Ron , schönen Urlaub!
    Danke dir! Euch einen Guten Rutsch !
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sehr gute Belegungszahlen im März 2008
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •