Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: günstige Unterkunft vom 28.12. bis 1.1. gesucht

  1. #41
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @dyson,
    auch noch nie in einer Bar, Restaurant von den fliegenden Händlern eine "Rolex" angeboten bekommen??

  2. #42
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    @ tax: bitte mein posting vo 11.21 Uhr lesen! Und ich möchte nochmals betonen, dass ich garnichts "behauptet" habe, bitte mir das Wort nicht im Munde rumdrehen, ich hatte lediglich gesagt "es stellt sich die FRAGE..", das ist ein himmelweiter Unterschied und es gibt keinen Grund mich für diese Äusserung wieder derart harsch anzugehen!
    Habe ich gelesen. Hat aber keinen Zusammenhang.

    Lies bitte dein eigenes Posting genau:

    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    @felin: Da staune ich aber nicht schlecht - Du findest Steuerhinterziehung völlig ok? Bin fassungslos!
    Das ist keine Frage sondern eine Behauptung und zwar bezogen auf das Thema Steuerhinterziehung.
    Somit ein Themenwechsel deinerseits, es ging ja eigentlich um Markenrecht.
    Du beziehst jetzt plötzlich das Rechtsgebiet der Steuerhinterziehung hinzu, von der hatte aber bisher keiner irgend etwas geschrieben.

    Und genau das möchte ich von dir erklärt haben.
    Anders ausgedrückt:
    Was hat Steuerhinterziehung mit Markenrecht zu tun ?
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #43
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Die behauptete Steuerhinterziehung ist schon sehr mittelbar. Wer nachgemachten Murks vertickt, steht halt leicht und schnell im Verdacht, seine hieraus getätigten Einnahmen nicht ordnungsgemäß zu deklarieren. Mich würde schon mal interessieren, wer von den vorwiegend afrikanischen Dealern überhaupt irgendwas an den spanischen Fiskus abführt.

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von Moni Beitrag anzeigen
    @dyson. Mir persönlich wäre das ziemlich Schnuppe.
    @tax: Es bezog sich darauf, dass es einem eigentlich nicht "völlig schnuppe" sein sollte, ob man ein legal oder illegal zu vermietendes Appartment anmietet!
    Aber nachdem die Diskussion hier schon wieder äusserst unerfreulich und unfreundlich wird, werde ich zu dem Thema nichts mehr schreiben.

    @felin: Zwar wissen wir, dass in manchen Lokalen Händler umhergehen, die Uhren und Schmuck verkaufen und haben diese auch oft gesehen, aber niemals haben wir uns die Waren angeschaut und können deshalb nicht beurteilen, ob Rolex-Kopien oder nur Rolex-ähnliche-Uhren verkauft werden. Meines Wissens ist der Vertrieb von Kopien verboten, der Vertrieb von Sachen, die sich an einem Design-Original nur orientieren und in vielen Punkten mit dem Original nicht übereinstimmen, nicht. Bin aber kein Fachmann und behaupte NICHTS! Wenn jemand auf eine Marke steht, dann soll er sich ein Original kaufen und fertig, das ist aber meine ganz persönliche Meinung. Kann aber jeder halten wie er will, vielleicht finden es manche toll, mit einer Guzzi Tasche und einem Nikey Shirt rumzulaufen, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Damit ist auch dieses Thema für mich abgehandelt.

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    1
    Wir kommen mit!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ruhige Unterkunft gesucht.
    Von Jochen im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •