Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hat Worten einen Liefer-bzw. Installationsservice

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Hat Worten einen Liefer-bzw. Installationsservice

    Hallo,
    liefert eigentlich Worten z.B. Fernseher auch aus bzw. werden diese auch zu Haus installiert?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    die werden bestimmt liefern aber ein normales neues LCD Gerät 32"~37" wiegt nur 14~17Kg und ist Original verpackt problemlos auch im Bus zu transportieren.Ab 40~47" wird es kompliziert mit dem Transport da muß man das Gerät liefern lassen.

    Ein Taxi dürfte auch nur ca.25.-€ von CC Atlantico kosten.
    Anschließen ist eigentlich kein Problem Sat Reciever anstecken,Netzkabel einstecken,wenn vorhanden Antenne anschließen für spanische Programme,Gerät anschalten,Sprache auswählen....den Installationsschritten im Menü folgen...

    Wichtig für manche Geräte die auf GC gehandelt werden gibt es auch im Internet keine deutsche Bedienungsanleitung zum downloaden.
    Daher erstmal bei Samsung,Philips,LG,Sharp auf der Homepage nachsehen ob es für das gewünschte Gerät auch eine Bedienungsanleitung in deutsch gibt.
    Es gibt Geräte die werden nicht für den deutschen Markt hergestellt und für diese gibt es auch keine deutsche Bedienungsanleitung.

    Aber ich würde schon meinen das Worten liefert gegen Entgeld.
    Bei Saturn in Las Palmas habe ich an den Geräten was von 29.-€ Lieferkosten gelesen.

    Mfg andreas

Ähnliche Themen

  1. Worten
    Von EX-User2 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:10
  2. Worten im C.C. Atlantico
    Von felin im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •