Ich arbeite wie ein bessener an meinem Rücksturz auf die Insel!

Habe schon seit gestern an einer 20 Jahre alten Mini Anlage von Sony gearbeitet eine Komplettüberholung nun ist langsam das Ende abzusehen alle Komponenten laufen wieder noch ein paar Riemen für beide Kassettendecks und das Ding dudelt nochmal 20 Jahre weiter!
Was tut man nicht um seine Sucht zu befriedigen Tag und Nacht arbeiten!

Über die dunkele graue Jahreszeit hilft mir ein gepflegtes Stück hochwertige Schokolade z.b von Feodora oder Hachez,etwas Gedudel von Cadena Dial und @queru's virtueller grüner GC Salon und die Bilder die hier eingestellt werden vom Inselchen.

Aber lass mal ich war gestern via Skype virtuell zu Sylvester auf der Insel dabei und dabei ist eine neue Idee entstanden gemeinsam fast das gleiche kochen mit Web Cam und dann cybermäßig zusammen zu speisen...ist zwar nicht das selbe wie zusammen zu sitzen und zu palabern aber schon besser als alleine hier rumzusitzen.

Der Abschied vom Pardies ist jedesmal schlimmer ich habe jedesmal mehr offene Baustellen die ich zurücklasse auf GC d.h 4,6,8 Wochen sind einfach zu kurz um alles zu erforschen was mich interessiert auf GC!
Oh Herr,lass ein Sack Geld vom Himmel fallen und erlöse mich von den Qualen...ansonsten versuche ich es solange weiter hier mit arbeiten...

Mfg Andreas