Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Essen wie Gott in San Mateo

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246

    Essen wie Gott in San Mateo

    Für alle Insider, Liebhaber guter Küche und Liebhaber unserer schönen Insel,

    nahe den Wolken, ziermlich weit oben und ca. 50 Autominuten vom Süden entfernt findet Ihr ein Restaurant mit einer Küche die alle Allinklusive-Urlaubs-Bucher vor Neid erblassen läßt.
    Ein Hamburger Jung hat ein rustikales Reiterstüberl mit seiner variantenreichen Küche erblühen lassen. Wir waren bereits zweimal dort "speisen" und jedesmal begeistert.
    Nach dem Motto "ausfliegen und speisen" können nur "Charly" nur allerhöchstes Lob aussprechen. Hinfahren, ausprobieren und begeistert sein - das ist unsere Empfehlung.

    Nächste Woche sind wir nochmal dort - zum Entenessen. Wir werden wieder berichten.

    Aber bitte vorher anmelden, denn Charly ist nicht immer da. Doch wenn er das ist, geht in der Küche die Post ab, das kann ich Euch versprechen.

    Hier die Adresse: http://www.charly-gc.es/index.html


    Guten Appetit wünscht
    pojke
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    ja,war auch schon einige male da,was der Charly-GC zaubert,ist schon ne Wucht.


    Anko11

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Wie Pojke ja schon geschrieben hat, ist eine telefonische oder schriftliche Reservierung empfehlenswert, denn wenn der Bus vorgefahren ist, kann ich Gästen, die von der Strasse hereinschauen, meist nur bedauernd die Tür weisen. Mein Geschäftskonzept ist nun mal ein etwas anderes, als man es im Süden kennt.

    @pojke:
    ja , ich freue mich schon auf Euren nächsten Besuch, wenn ich Euch die 351. oder vielleicht auch schon die 361. Saisonente , servieren darf.
    Also bis bald
    lg
    Charly-gc

Ähnliche Themen

  1. Wo Tapas essen
    Von ibiza im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 13:03
  2. Essen & Trinken `mal wo anders!
    Von joschy im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 09:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •