Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

Thema: Hotel Carmen

  1. #131
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Naja... ich weiss nicht... ich kenne die Zimmer im Carmen auch. Es ist halt alles nicht mehr zeitgemäss. Da muss ja alles neu gemacht werden. Die Zimmergrössen sind auch nicht mehr vermittelbar. Der Urlauber verändert sich. Die Sanitären Anlagen sind im Vergleich zu neuen Hotels lachhaft... Das Carmen muss schon wie vorgesehen weg und total neu gebaut werden. Die Lage bleibt ja...* Obs dann allerdings nochmal Carmen heisst, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht. Aber was wohl stimmt ist, dass der neue Investor Zeit schinden will... Die Krise ... Das Geld...

  2. #132
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Mick Rophon Beitrag anzeigen
    Obs dann allerdings nochmal Carmen heisst, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht.
    Steht in einem der ersten postings vom April hier im thread. Danach wird es "Asgard“ heissen.

  3. #133
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Eine Bekannte arbeitet in einem benachbarten Hotel und von da wurde mir zugetragen, dass der Abriss NICHT in der Hauptsaison erfolgen soll (Okt.-April) um den umliegenden tour. Betrieb nicht zu stören. Ein Abriss kam im verg. Sommer nicht zustande weil es wohl Probleme mit den Genehmigungen gab, WIE das Carmen "verschwinden" soll - durch herkömmlichen Abriss oder punktgenaue Sprengung (schneller und sauberer, aber das nebenliegende Gebäude würde mind. 2 Tage alle Geschäfte schliessen müssen, sprich, die Sandia wäre zu).

  4. #134
    Tourist
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    10
    Naja dann warten wir mal ab was passiert die nächsten Wochen oder Monate

  5. #135
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Mir hat man jetzt im Januar erzählt, es wird nicht abgerissen, sondern kernsaniert wie das Apolo.
    Gruss Petrakaroline

  6. #136
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Petrakaroline Beitrag anzeigen
    Besten Dank. Hoffentlich vergessen sie beim Wiederaufbau mind. 2 Etagen. Das jetzige Gebäude empfinde ich für diese Gegend zu hoch, ebenso das Betonobjekt Pricipado.
    Dem stimme ich auch zu.

    Bemängele aber auch andere viel zu hohe Anlagen in vorderster Front!

    Leider wird fast jeder Quatratmeter etweder verbaut oder zubetonbiert.
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  7. #137
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bin heute dort vorbeigefahren und das Haus sah verlassen aus. Bin dann an die verdunkelten Scheiben der Rezeption herangetreten und sah, dass von innen eine Kette dran war mit einem "Nicht-Eintritts-Schild", darauf ein Pfeil nach rechts. Rechts davon sah ich keinen Eingang. Lange Rede kurzer Sinn: Hier tut sich vielleicht demnächst was.

  8. #138
    Tourist
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    10
    Was ist denn mit dem carmen los.
    Habe grad im internet gestöbert bei travelchannel,da kann man das carmen für den winter wieder buchen.

  9. #139
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Da sind wohl die Leute vor Ort gefragt.
    Das ist sogar im Mai buchbar.
    Wenn dem Eigentümer die notwendigen Investitionsmittel fehlen, muss er es vielleicht weiter betreiben

  10. #140
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Im Rahmen einer Pauschalreise oder "nur Hotel"? Bei Pauschalreisen habe ich es schon mehrfach erlebt, dass das gebuchte Hotel nicht verfügbar war (hatte noch gar nicht geöffnet) und so wurden wir anderswo untergebracht (oftmals auch eine Kategorie besser als gebucht).

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Maspalomas ist bestes Hotel Atlantik/Mittelmeer
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:19
  2. Hotel Melía Las Palmas wird wieder Hotel Cristina
    Von queru im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •