Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: Hotel Carmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ui, das stell´ ich mir schwierig vor denn ich sehe den einzigen Sinn bei einem Komplettabriss darin, nach dem Wiederaufbau mehr Bettenkapazität als vorher zu haben und die meisten mehrstöckigen Häuser können sich, wegen fehlender Fläche, kaum in die Breite vergrössern. Bleibt eigentlich nur nach oben. Aber wir werden sehen und es wird sicher wieder viele Livebilder bei uns geben.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    ich war im Dezember dort.
    Das ehemalige IFA-Hotel wurde vom jetzigen Besitzer abgewirtschaftet.
    Es ist wohl an einen Eigner von Lanzerote verkauft.
    Von Abriss weiß ich nichts, was sollte man da auf engem Raum neu machen, würde ja länger dauern und belästigen als das Apolo

  3. #3
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Bin mal gespannt.
    Ich habe oft im "Ifa Carmen" gewohnt und mich immer wohlgefühlt. Das Hotelpersonal und die netten Damen, die mein Appartement sauber gemacht haben, waren immer sehr nett und gutgelaunt. Nachdem man die kleine, uneinsehbare Bar (Mensch, hab ich da Back Gammon Runden gewonnen) zur Rezeption umgebaut und im vorderen Eingangsbereich die Bar plaziert hatte, wurde dort auch nicht mehr gefeiert. Leider. Da saß man wie auf dem Präsentierteller. Und bestimmt ist der Hotelleitung viel Umsatz dadurch entgangen.
    Das gilt auch für die kleine Poolbar. Früher stand dort ein Flipperautomat und ein Billiardtisch, Turniere wurden da gespielt. Alles wurde vernachlässigt, der Flipper nicht instand gesetzt. Die Einrichtung nicht erneuert. Ich war vor drei Jahren dort und habe eine Freundin besucht. Die Zimmer sahen aus wie vor 12 Jahren. Das kann nicht funktionieren.
    Gruss Petrakaroline

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    die schönen Holzteile, das Markenzeichen, hat der Direktor verrotten lassen und trotzdem höhere Preise eingefordert als das gegenüberliegende modernisierte Annamar

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Maspalomas ist bestes Hotel Atlantik/Mittelmeer
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:19
  2. Hotel Melía Las Palmas wird wieder Hotel Cristina
    Von queru im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •