Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Augenarzt

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297

    Augenarzt

    hallo an alle.
    kennt jemand einen augenarzt, der vielleicht auch nach hause
    kommt? möglichst PDI oder maspalomas.
    danke im voraus
    lg. brigitte

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Liebe Brigitte,
    versuche doch mal Dein Glück unter 928771117, soll ein Augenarzt in San Fernando sein, ich hoffe es ist noch aktuell...

    Ansonsten habe ich noch einen in Vecindario gefunden, vllt. ist das ja gar nicht so unpraktisch???

    http://translate.googleusercontent.c...YiEVyTjNIUsE6g

    Viel Glück!

    LG

    Heike

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Augenarzt in San Fernando ist auf jeden Fall noch aktuell, da ich dort 1x jährlich hingehe. Er ist soweit ich weiss, der einzige fest ansässige Augenarzt hier in der Gegend, die anderen sind Belegärzte in den beiden privaten Hospitälern. Hausbesuche kann ich mir nicht vorstellen, aber fragen kostet nichts.

  4. #4
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    In Eurer Situation wäre es durchaus denkbar das er auch ins Haus kommt, sonst gäbe es noch die Möglichkeit bei der SS nachzufragen und einen Termin im Centro de Salud zu bekommen, und einen Transport mit der Rettung zu bekommen.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    erst mal herzlichen dank euch beiden. werd es gleich morgen in angriff nehmen und mich erkundigen

  6. #6
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Der Name Name und die Anschrift des Augenarztes in San Fernando interessieren mich. Kann man mit ihm auf deutsch oder englisch kommunizieren? Ist zwar nur für den Notfall, aber dann möchte ich nicht unbedingt lange rumsuchen. Gerade heute war ich in D auf die rasche Hilfe eines Meisters dieser Zunft angewiesen. Kann nicht ausschließen, dass es auch im Urlaub mal nötig werden kann.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Der Augenarzt ist in der Avda. Galdar, fast neben dem EuroSpar, neben dem Optikerladen, garnicht zu verfehlen. Dort wird Deutsch gesprochen (Arzthelferin) und der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, haben gute Erfahrungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •