Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Autovermietung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    hat Topcar ein Büro in Pdi?
    die Preise sind wirklich günstig, allerdings hab ich bei Cicar schon oft im Internet die preise gesehen und später vor Ort wesentlich weniger bezahlt. wichtig ist für mich auch, dass das Büro von Cicar direkt ums Eck ist vom Hotel und ich auch mein Auto da auf den Parkplatz stellen kann , ohne ein Knöllchen zu kassieren

  2. #2
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Ja, im Hotel Sandy Beach.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    hat Topcar ein Büro in Pdi?
    die Preise sind wirklich günstig, allerdings hab ich bei Cicar schon oft im Internet die preise gesehen und später vor Ort wesentlich weniger bezahlt. wichtig ist für mich auch, dass das Büro von Cicar direkt ums Eck ist vom Hotel und ich auch mein Auto da auf den Parkplatz stellen kann , ohne ein Knöllchen zu kassieren
    Das Büro hat lilatro schon erwähnt, das mit Parkplatz ist ein Argument, obwohl Du - meines wissens - die Knöllchen wegwerfen kannst weil die gesetzlich nicht gedeckt sind.

    Sollte Cicar wirklich vor Ort günstigere Preise als im Internet haben, dann wäre das wohl ziemlich einzigartig. Sinn der Internetbuchung ist ja, dass man den Kunden schon bindet, bevor er vor Ort ist. Vorstellen könnt ich mir höchstens, dass die auf Konkurrenzdruck reagieren. Aber da ist mir ein Anbieter wesentlich lieber, der seine Preise ehrlich kommuniziert und ich mir nicht verschaukelt vorkomme, wenn ich vorab buche und dann vor Ort sehen muss, dass es noch billiger gegangen wäre. Dieses Argument ist für mich eines, dass eindeutig GEGEN Cicar spricht.

Ähnliche Themen

  1. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 08:51
  2. Neue Autovermietung im EKZ San Agustín
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •