Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 221

Thema: Wetter aktuell im Vergleich (8 Uhr)

  1. #201
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,schön grün ist es hier aber auch wunderbar grau und mindestens 10°C zu kalt für mich!
    Da ist nichts mit draußen im T-Shirt und kurzer Buchse rumkalfaktern...ungemütlich feucht und frio!
    1.Hilfe:
    erstmal das hier öffnen:
    http://www.playademaspalomas.com/

    dann hier hinklicken:

    http://www.cadenadial.com/player/
    oder
    http://faycan.radio.de/
    garantiert artgerechtes Gedudel als ob man mit dem Taxi von Mercadona nach Oasis fährt!
    Dazu schalte man auf den internen Mode und stelle sich vor wie der Taxista mit seinem Mercedes mit 89kmh durch die Straßen im Campo poltert bei geöffneten Fenstern....

    http://www.eltiempo.es/maspalomas.html
    http://www.rtvc.es/television/enDirecto.aspx?canal=tv

    Dazu gegen Abend ein paar arme kleine Kartoffeln kochen,etwas Fisch braten,dazu etwas Knoblauchsoße und gebratene,gesalzene Paprika reichen und ein schönes Stück Wassermelone hinterher vernichten...

    Mfg Andreas

  2. #202
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja Andreas. Nur hier lief gerade "Hermanos Rosario", jetzt hab ich auf Cadena gezwitscht. Hab mir auch überlegt auf das Wetter zu sch.... und Sommer zu simulieren. Hab extra nen 5€ Grill, also billigste taiwanische Ausführung aus Trompetenblech besorgt. Den nacher unter dem Terrassendach angefeuert /(grill, Grill, grill), dann werden doch noch paar Salchichas gequält. Zur Not wird von innen mit Ron Arehucas geheizt. Lass mir meinen Sommer, zumindest temporär, nicht versauen. Aber zur Sülzerei wird es doch mitunter kommen. Besonders wenn ich dann bei Cadena die Muse laufen hab. Ach, dann noch nen Ron.............

    @Andreas: Wenn du gegen 17 Uhr mal das Fenster aufreisst und Richtung Süd/westen schaust und riechst. Der Grillgeruch kommt von mir, ebenso das Gedudel von Cadena, gemischt mit bissl Discorauch und Lichtern. Hab mir nämlich nen Disconebler und nen Moonflower installiert! Stand schon 2 x die Feuerwehr vor der Tür. Jetzt wissen sie es endlich und kopmmen nicht mehr........lol
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #203
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ canariafantastica,

    wir quälen uns dieses Jahr auch von Alarmstufe zu Alarmstufe.
    Richtig klar ist es auch nicht, also nichts mit blauem Himmel.

  4. #204
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja Felin, das Wetter ist irgendwie überall vermaledeit.......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #205
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    da hilft nur eins.....
    Abends in ne Bar und ein Tropical und ein paar Tapas :-)
    Dürfen auch 2 sein.....

  6. #206
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Tja Felin. Wenn ich in Inselnähe oder gar dort wäre, dann würde ich dich, nebst Anhang, eben zu diesem sehr gerne einladen. Aber dann bitte dorthin, wo ich keinen Touristen antreffe, also ausser mich dann. Obwohl ich mich nie so fühle......

    Aber das Tropical ist auch hier ne gute Idee.........hab sogar das passende Shirt dazu an. Moment, mach mal nen Bild.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #207
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Das Shirt ist Programm!

    Name:  comp_P1010377.jpg
Hits: 283
Größe:  71,3 KB

    Name:  comp_P1010376.jpg
Hits: 289
Größe:  67,8 KB
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #208
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    so hast Du wenigstens etwas GC-Feeling zu Hause :-)

  9. #209
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Hab gerade mal bei Eltiempo das Wetter für Maspalomas geschaut.
    Ab Montag wieder Calima angesagt.........nun ja. Nix ist perfekt.
    I want to go to Gran Canaria!

  10. #210
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Ja Andreas. Nur hier lief gerade "Hermanos Rosario", jetzt hab ich auf Cadena gezwitscht. Hab mir auch überlegt auf das Wetter zu sch.... und Sommer zu simulieren. Hab extra nen 5€ Grill, also billigste taiwanische Ausführung aus Trompetenblech besorgt. Den nacher unter dem Terrassendach angefeuert /(grill, Grill, grill), dann werden doch noch paar Salchichas gequält. Zur Not wird von innen mit Ron Arehucas geheizt. Lass mir meinen Sommer, zumindest temporär, nicht versauen. Aber zur Sülzerei wird es doch mitunter kommen. Besonders wenn ich dann bei Cadena die Muse laufen hab. Ach, dann noch nen Ron.............

    @Andreas: Wenn du gegen 17 Uhr mal das Fenster aufreisst und Richtung Süd/westen schaust und riechst. Der Grillgeruch kommt von mir, ebenso das Gedudel von Cadena, gemischt mit bissl Discorauch und Lichtern. Hab mir nämlich nen Disconebler und nen Moonflower installiert! Stand schon 2 x die Feuerwehr vor der Tür. Jetzt wissen sie es endlich und kopmmen nicht mehr........lol
    @canariafantastica
    ich weiss nicht wo ich im Moment lieber sein möchte, ob auf GC oder in Berlin in Deiner Finca.

    Wenn ich in den nächsten Wochen mal wieder nach Berlin muß melde ich mich, dass muss man ja erlebt haben. Das wird sicherlich noch vor meinem "Abflug" sein.

    Ich melde mich.

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter aktuell 11.02.12 16 Uhr?
    Von Moni im Forum Wetter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 03:22
  2. wetter aktuell?
    Von thomas im Forum Wetter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •