Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Skandalöser Fall von Vernachlässigung

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344

    Ausrufezeichen Skandalöser Fall von Vernachlässigung

    "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich
    unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete.
    ...
    Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Eving aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

    Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

    In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
    "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
    Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

    Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur.
    Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der
    gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

    "Warum erst jetzt!?", fragten einige?

    Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

    Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der ärmste hat bloß noch 60 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

    Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut.
    Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner
    und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

    Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
    Sie bewegt hier alle.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Haha,
    der war gut!
    Böse!!
    ----
    Solche oder so änliche Fälle gibt es wirklich im realen Leben!

    Ich weiss nicht in welchen Klatschblatt oder I-Net Forum drinne steht das Männer gerne Obst mit Natur-Reis oder ungewürzten 0,1% Quark mit Knäckebrot und Gurke ohne Salz gerne essen....?
    Ja,14 Tage frisch verliebt mögen Männer sowas danach geht man nach der Arbeit mal zu Curry Arno und knallt sich erstmal 4 Curry mit Pommes & Majo ein bevor man nachhause geht!
    Nach einer vernüftigen Grundlage kann man auch noch zuhause eine Portion Obst mit Naturreis oder "0,1%Moltofil" mit Knäckebrot und Gurke ohne Salz vertragen...

    Manche Mädels sind hier auch noch Stolz auf ihre monatliche Gasrechnung von 5.-€ und wundern sich das sich Männer in ihrer Nähe nicht lange aufhalten..?
    Ein leerer Kühlschrank in dem Mäuse klimmzüge machen können ist auch öfters anzutreffen...
    Mfg andreas

  3. #3
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    man könnte meinen, es ist schon 1. April
    das kann ich mir garnicht richtig vorstellen, was ist denn das für ein Mann(bzw Frau)?

  4. #4
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Klasse Beitrag.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #5
    Insider Avatar von Taxanerin
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    446
    Also,wenn Männer auf Currywurst und Pommes incl. Bier oder Korn stehen,warum koche ich dann eigentlich?
    Ich bin blond und blöd,
    aber nur wenn ich das will.

  6. #6
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    also ich bin dann der untypische mann- liebe naturreis, obst und gemuese und mit bier kann man mich meistens - sehr sehr selten nicht ( dann aber aus gefaelligkeit- weil eingeladen worden ! ) - jagen!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

  7. #7
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    ZITAT: Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #8
    Tourist Avatar von vegadepaz
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    20
    Das ist nicht Lustig¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡
    digamelon¡¡¡¡

Ähnliche Themen

  1. BSE Fall auf den Canaren
    Von julie im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •