Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Second hand Möbel?

  1. #1
    Aktivist Avatar von Aragon
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    65

    Second hand Möbel?

    Hallo zusammen
    Weiß jemand wo auf der Insel ein vielseitiges Angebot an Möbeln zu finden ist? (Second hand)
    ?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ja in Doctoral ist ein großer Trödelladen direkt in der Hauptstrasse mit Möbeln!
    Es soll auch in EL-Tablero Nähe der Tankstelle eine Halle mit gebrauchten (Hotel) Möbeln geben.
    Ich kann aber noch keine genaue Auskunft geben wann dort geöffnet ist aber ich könnte mir vorstellen das die Leute im Bistro an der Tankstelle in El Tablero bescheid wissen.
    Mfg Andreas

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    In San Fernando, in der Calle Lanzrote
    Hier ein Link in Google Maps: http://g.co/maps/zxcw2

    Das ist ganz in der Nähe vom Ed. Mercurio (wo die Post drinnen ist)

    Zu Fuß: Vom Mercurio über die GC 500, dann ist genau am Kreisel zw. GC 500 und Av. Tirajana ein Fußweg. Wenn man den (ca. 50m) entlanggeht, kommt amn in die C/ Lanzarote. Gleich dort ist Rechts eine Rampe. Unten an der Rampe ist der Second Hand Laden (Rastro)

    Mit dem Auto: Vom Kreisel Mercurio hoch Richtung San Fernando, ersten Kreisel links (Richtung Kirche), nach 20 m wieder links und die C/Lanzarote hinunter bis sie eine 90°-Biegung nach rechts macht. Genau in der Biegung geht links die Rampe runter

  4. #4
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Die Öffnungszeiten sind so viel ich weiß nur bis 14 Uhr und mit dem Sortiment muss man Glück haben. War schon dort, um mich mal umzusehen. Mein Fall war es nicht, aber jeder so wie er es braucht. Aber glaube man muss öfters hingehen, kommt ja immer was dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •