Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: El Corte Inglés, Carrefour und Decathlon in Maspalomas

  1. #21
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Decathlon steht mit der Gruppe Santana Cazorla in Verhandlungen um ein 10.000 m2 Grundstück in El Tablero (in der Nähe des neuen EKZ El Tablero) zu erwerben.

  2. #22
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Im Campo International sind viele AI-Gäste. Die werden wohl nicht die Kaufhäuser füllen und dem Kaufrausch verfallen.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass der Golfer lieber keine Kaufhäuser in unmittelbarer Nähe zum Green haben möchte.
    Ob die Preise im Süden identisch sind mit denen in Las Palmas?
    Es spricht also nicht viel für diesen Standort.

    Für Touristen, die gerne Geld ausgeben, ist eine Fahrt nach Las Palmas eine Ausflug.
    Ich werde mir das mal bei Zeiten anschauen, wobei ich jetzt schon weiß, dass ich Las Palmas immer den Vorzug geben werde.
    Gruss Petrakaroline

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Mit Verlaub,Petra! Aber die machen sicher nicht nur wegen den Touris dort u.ausgerechnet in El Tablero einen Shop auf! Schliesslich gibt es auch noch reichlich Einheimische die sich freuen wuerden in ihrer Naehe endlich ein vernuenftiges Sportgeschaeft zu haben!! Die Golfer sind doch da nur 3.rangig.. Die Kohle bringt die Jugend!!
    Wer kauft sich ein Bike,Skateboard,oder ne Angel/Tauchausruestung etc..sicher kein Touri!!
    Just mi 5 Cent,nos vemos..

  4. #24
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Auch ich würde als Tourist, Las Palmas vorziehen, jedoch habe ich einige Zeit im Süden gelebt und wäre froh gewesen in Tablero diese Möglichkeiten gehabt zu haben.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #25
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Neben der Einkaufsmöglichkeit darf man den Aspekt der Schaffung von Arbeitsplätzen nicht vergessen.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Bisher gibt's in Tablero keine Golfplätze (Gott sei dank)

    Zielgruppe dürften mehr die Einheimischen und Residenten sein.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  7. #27
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Waidpower Beitrag anzeigen
    Neben der Einkaufsmöglichkeit darf man den Aspekt der Schaffung von Arbeitsplätzen nicht vergessen.
    Genau so ist es.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #28
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    also ich bin zwar nur 2 mal im jahr auf der insel, aber als viel-shopperin genieße ich es auf jeden fall eine weitere option zu haben. zudem ist mir der trubel in las palmas zu viel.

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ein paar Neuigkeiten in Bezug auf das Thema Corte Inglés. Sie haben jetzt grünes Licht von Seiten des Modernisierungsplans für San Bartolomé de Tirajana um auf dem Gelände des aktuellen EKZ Faro II und auf dem angrenzenden unbebauten Grundstück zu bauen.
    Ein Grundstück hat 4901,66 m2, das andere 6792,90 m2. Auf dem einen Grundstück dürfen 4 Etagen auf dem anderen 3 skalierte Etagen gebaut werden.
    Bebaut werden dürfen 2 Gebäude mit insgesamt 35529 m2 Nutzfläche. Beide Gebäude dürfen mit einem Laufsteg, der überdacht sein muss, verbunden werden.

  10. #30
    Aktivist Avatar von sweety
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    97
    Bei der Gelegenheit bin ich in den 2 Etagen rumgestiefelt und muss sagen, das sieht gespenstisch aus kein einziges Lokal mehr offen dort wo ich vorbeiging. Ich glaube nach hinten gesehen, also genau die andere Richtung wo ich hinfotografierte waren noch 1 od. 2 Lokale offen.[/QUOTE]

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30. Rally El Corte Inglés vom 27. - 29.4.2006
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •