Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: VIVA eine neue Zeitschrift in Gran Canaria

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246

    VIVA eine neue Zeitschrift in Gran Canaria

    Ab morgen zu kaufen, ich nehme an dort, wo es INFO CANARIAS auch gab.
    Kaufpreis 2,50 Euronen. Aufwendig und handwerklich gut gemacht.
    Soll 14tägig erscheinen.
    Ich wünsche Julia einen guten Start.

    -pojke-
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Gibt es davon auch eine Online (Teil) Ausgabe?

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246
    Meines Wissens noch nicht. Das ist ja die Nummer 1 und die müssen sich erst einmal etablieren.
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Da werde ich morgen gleich mal im Zeitungsgeschäft im Aloe nachsehen und kaufen.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246
    Hallo zusammen - die Herausgeberin hat mir soeben mitgeteilt, daß bereits an einer Online-Ausgabe gearbeitet wird.


    -pojke-
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169


    oh, das waere cool.

    dann freue ich mich auf ein baldiges posting mit dem entsprechenden link



    lieber gruss
    vom mark

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So habe vorhin das vorletzte Exemplar in meinem Zeitschriftengeschäft ergattert (nächste Woche kommen 100 weitere Exemplare). Der komplette Name lautet übrix VIVA CANARIAS. Die 1. Ausgabe ging weg wie warme Semmeln, sagte man mir. Herausgeberin ist Julija Major die bereits bei infocanarias arbeitete. Jetzt wird ein Schuh draus, da ich schon vor einigen Wochen hörte, dass jemand vom ehemaligen infocanarias Team eine eigene Zeitschrift herausgeben wird.
    Sehr schöne Zeitschrift, gleiches Format wie die infocanarias, Seitenzahl auch 50 wie infocanarias, soweit ich beim überfliegen sah, fast ausschliesslich Gran Canaria Themen, das gefällt mir sehr gut.

    Im Impressum steht die künftige Internetandresse: www.vivamagazin.com

    Weitere Infos aus dem Impressum:
    Tel. 636 272 578
    E-Mail: info(at)@vivamagazin.com
    Redaktion: prensa(at)viva-canarias.es
    Anzeigen: sales@viva-canarias.es

    Gesucht werden:

    Anzeigenberater
    Wir suchen zur Verstärkung unseres Erfolgsteams dynamische Persönlichkeiten mit professionellem Auftreten!
    -Sie haben Erfahrung im Druck/Medienbereich
    -Idealerweise besitzen Sie Know-how im Bereich der Werbung/Marketing
    -Sprechen spanisch

    Freie Redakteure gesucht
    Sie kennen Gran Canaria wie Ihre Westentasche, haben eine journalistische Ausbildung oder ähnliches und sind kreativ in der Ideenfindung - dann bewerben Sie sich gleich.

    Spanisch in Wort und Schrift bevorzugt.

    Sie wollen am langfristigen Erfolg unseres Magazins maßgeblich mitwirken, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an info(at)viva-canarias.es

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Sollte jemand von der Zeitschrift hier mitlesen und Interesse haben die Zeitschrift hier online kostenlos zum downloaden anbieten zu wollen (zumindest so lange die eigene Webseite noch nicht steht), bin ich gerne bereit, ein pdf-Dokument zum downloaden auf den Server zu packen.
    Dazu genügt eine Mail an queru(at)gran-canaria-insider.info mit dem pdf Dokument als Anhang und ich lade es dann auf den Server und stelle einen downloadlink hier rein.

  9. #9
    Nachdem ich heute eine Ausgabe in die Hand bekam: "Handwerklich gut gemacht" kann ich bestätigen.

    Ein Magazin, das gut in die Tasche des Flugzeug-Sitzes passt. Eine Art Reiseführer-Magazin, wie man es dort normalerweise findet. Als Nachrichten-Magazin für die Kanaren (oder Gran Canaria) taugt die erste Ausgabe (noch?) nicht. Damit Geld zu verdienen, dürfte sehr, sehr schwer fallen, befürchte ich.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246
    immer schön locker bleiben und nicht immer gleich negativ eingestellt sein. Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen ist immer schon sehr schwer gewesen. Ein paar aufmunternde Wort an die Herausgeberin tun bestimmt gut.
    Selbst im Zeitalter des Internet werden Printprodukte immer noch gelesen (oder geht man mit seiner Online-Zeitung schon aufs Örtchen)?
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gran Canaria Zeitschrift herausgeben
    Von queru im Forum Sonstiges
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:41
  2. Zeitschrift Gran Canaria-info
    Von thomas im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 12:51
  3. Gran Canaria verklagt die Zeitschrift OK
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •