Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Von Flughafen Memmingen nach Gran Canaria

  1. #11
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Eine tolle Neuigkeit.
    Zürich, Friedrichshafen und Memmingen sind von mir aus alle innerhalb von einer Stunde zu erreichen. Nun habe ich die Qual der Wahl. Obwohl es so aussieht, dass Memmingen wesentlich teurer ist.

    Vor allem wenn man nur den Flug will.

  2. #12
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Hab gleich lange wie Du zu den drei Flughäfen. Ich fliege ab Zürich mit Iberia. War im Mai am günstigsten. 340 Euro.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2
    Die Preise mit Germania sind doch günstig. Ich hab ab Memmingen nach GC 99 bzw. 119 für den Rückflug gezahlt dierekt bei www.flytouropa.com

  4. #14
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Germania ist nicht nach meinem Geschmack. Hatte letztes Jahr das Vergnügen damit.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Also der Preis von 99 bzw. 119 ist echt günstig. Den habe ich bei touropa bisher noch nicht gefunden. Werde das nächstew Mal genauer recherchieren.
    Jürgen

  6. #16
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    auch mit Condor gehts noch günstiger: hinflug 13.05. - 99€ , rückflug 23.05. -99€

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2
    Ich kann jetzt von meinem Flug mit Germania ab Memmingen berichten:
    Abflug Memmingen ist natürlich schon super, weil der Flughafen klein und überschaubar ist und es üeral nur kurze Wege zu laufen sind.
    Beim Flug wurden durch Germania jeweils eine warme Mahlzeit und dann ein Muffin Serviert. Es gab bei jedem Flug dreimal Getränkeservice. Flugbegleiter sehr freundlich. Unsere Kindersitze wurden von Germania kostenlos transportiert. Es sind 20kg Freigepäck inclusive. Der Flug wir waren jeweils 10-15 Minuten früher am Zielflughafen wie angegeben.
    Ich kann also nur positives berichten.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    4
    Die Airberlin Flüge von Stuttgart aus sind aber meines Erachtens noch ein Wenig preiswerter, oder?! Müsste man sich halt die eine Stunde von Memmingen in den Zug sitzen, aber das dürfte ja nicht so das Problem sein...

  9. #19
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    wär mir was neues, das AB preiswerte Flüge anbietet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •