Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Thema: Rauchverbot an allen Stränden im Gebiet von Mogan.....

  1. #41
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gestern wurde diese Verordnung beschlossen. Wenn ich die Meldung richtig interpretiere werden an den Stränden Mogans 75% der Fläche Nichtraucherzone und 25% abgegrenzte Raucherzone. Dies soll nur für die wichtigsten Strände wie Las Marañuelas, La Lajilla, Patalavaca, Aguamarina, Anfi, Puerto Rico, Amadores, El Cura, Taurito und Puerto de Mogán gelten.

  2. #42
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In 15 Tagen werden die Raucherzonen an den 10 Stränden Mogáns starten. Es wird jeweils nur ein Gebiet pro Strand geben abgegrenzt mit einem farbigen Seil und ausgestattet mit Aschenbechern.

  3. #43
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Wenn das mal was bringt... .
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Ob's dann auch eine Kifferecke gibt? Gestern am Amadores wurden mal wieder inmitten der "normalen" Badegäste ganz offen bewusstseinserweiternde Substanzen inhaliert. Kleinkinder direkt daneben.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  5. #45
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ach,@brösel
    ...das ist doch garantiert nur Hanfblütentee aus dem Reformhaus und wird doch nur in betreuter Rauchergemeinschaft eingenommen und dient dort nur zu medizinischen Zwecken....
    Vielleicht werden dort auch noch Bierflaschenhalter aufgestellt damit man die Hände frei hat beim rauchen!
    Mfg Andreas

  6. #46
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von brösel Beitrag anzeigen
    Ob's dann auch eine Kifferecke gibt? Gestern am Amadores wurden mal wieder inmitten der "normalen" Badegäste ganz offen bewusstseinserweiternde Substanzen inhaliert. Kleinkinder direkt daneben.
    Sorry, wenn das neben meinem Kleinen einer machen würde, hätte ich ihm das Ding aus der Visage geschlagen. Hart, aber ist so. Unmöglich...
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #47
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn das neben meinem Kleinen einer machen würde, hätte ich ihm das Ding aus der Visage geschlagen. Hart, aber ist so. Unmöglich...
    hey,das ist hart,aber du hast recht.Die Qualmer sind uneinsichtig,man kann sich nur wundern.
    Kind im Arm,Kippe am Hals.
    Anko11

  8. #48
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Na, was den Beginn einer körperlichen Auseinandersetzung anbelangt, wäre ich etwas vorsichtiger. Könnte nämlich sein, dass man schnell den "Kürzeren" zieht und anschließend ein Fall für die Clinica ist. Man weiß nie, mit wem man es zu tun hat und wie viele seiner/ihrer Kumpels plötzlich mitmischen sprich auch mal reintreten wollen oder gar ein Messerchen ziehen.

    Zurück zum Ursprungsthema: Mich würde mal interessieren, wer und wie das Verbot überwacht werden soll. Wäre schon ein Witz, wenn die Policia Local auf Raucherjagd geht und damit Personal für wichtigere Dinge, z.B. Abschreckung von Straftätern durch Präsenz oder Aufklärung von Straftaten vernachlässigen müsste.

  9. #49
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Strandkicker: Wenn ein jemand neben meinem Kind Marihuana durchzieht, ist mir das egal. Das Ding wird garantiert aus dem Mund verschwinden. Zuerst mit Worten, logo. Das wäre ein Ding wo ich aus der Haut fahre. Zum Glück ist es noch nicht vorgekommen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #50
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    @ron:
    1.) Bin kein Drogenfreund und finde den öffentlichen Konsum entsprechener Substanzen nicht lustig.
    2.) Sorge um den eigenen Nachwuchs habe ich auch.
    3.) Aber möglicherweise eine wüste Klopperei wegen eines Joints zu starten, halte ich für übertrieben und aus den besagten Gründen für gefährlich. Was wird wohl der eigene Nachwuchs davon halten, wenn der eigene Vater bei aufkommenden Konflikten ziemlich schnell handgreiflich wird? Er wird sich genau daran ein schlechtes Beispiel für seine Streitereien mit Gleichaltrigen nehmen getreu dem Motto: Spurt der Andere nicht sofort, gibt es was in das Gesicht. Der Vater hat es ja schließlich vorgemacht.

    Ich würde bei entsprechender "drogenlutschender" Klientel am Strand einfach ein paar Meter weiter ziehen und habe meine Ruhe, die ich auf dem Inselchen suche. Und genau dass würde ich meinem Nachwuchs zu erklären versuchen. Stress und Streit im Urlaub? Nein danke.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regierung will das Gebiet Tufia kaufen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 18:01
  2. Gran Canasria brennt: ich fühle mit euch allen!
    Von UteBigSmile im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •