Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Preisgünstig mit Tuifly

  1. #31
    Inselfan
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    46
    Da muss ich Dir unbedingt zustimmen. Geiz ist halt nicht jedermanns Sache..
    Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da bezahle ich lieber € 250.00 mehr und fliege von Zürich direkt nach GC.

  2. #32
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Bin sicher nicht geizig aber ob ich 4Stunden 20Minuten unterwegs bin oder 1 Stunde 40 länger und dafür 250 Euro weniger bezahle das ist mir schon egal. Um 250 Euro habe ich die Liegen und den Sonnenschirm bezahlt.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    @martin1. Wie lange bist du, bei der Reise über Madrid, denn unterwegs? Kannste mir bitte mitteilen.(Neugierig bin ich)

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    So passiert:
    Der Flieger ging schon in Deutschland verspätet in die Luft.
    Anschlußflug nach GC in Madrid ist schon weg.
    Dann quer durch den Flughafen gelaufen, niemand kann Auskunft geben. Wo müssen wir hin, wo geht es nun weiter nach GC.
    Nase voll.
    Nie wieder Flug über Madrid.
    I want to go to Gran Canaria!

  5. #35
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Wir fliegen um 7.35 in Zürich ab und sind um 14 Uhr in LPA

  6. #36
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von Moni Beitrag anzeigen
    So passiert:
    Der Flieger ging schon in Deutschland verspätet in die Luft.
    Anschlußflug nach GC in Madrid ist schon weg.
    Dann quer durch den Flughafen gelaufen, niemand kann Auskunft geben. Wo müssen wir hin, wo geht es nun weiter nach GC.
    Nase voll.
    Nie wieder Flug über Madrid.
    Wir sind 2x mit Iberia von Düsseldorf aus zum Inselchen. Hat alles wie am Schnürchen geklappt. Von daher ist Madrid für uns grundsätzlich kein Problem und wir machen die Wahl des Fliegers ausschließlich vom Preis abhängig. Und in Madrid haben sie prima Rollbänder auf denen man binnen 10 Minuten vom einen zum anderen Ende des Terminals kommt. Gesamtdauer des jeweiligen Tripps ca. 7 Stunden.

  7. #37
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    In sieben Stunden haben wir mit einem Nonstoppflug fast den Hin- und Rückflug geschafft. Weshalb soll ich kompliziert fliegen, wenn ich es einfacher haben kann. Ach ja, am Strand mieten wir trotzdem eine Liege und den dazugehörenden Sonnenschirm.

  8. #38
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Also wenn ein Zwischenstopp in Madrid für Dich kompliziert ist tust Du mir schon ein wenig leid.
    Solch komplizierte Sachen um 250 Euro Ersparnis nehme ich gerne in Kauf.

  9. #39
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Du musst mich falsch verstanden haben. Nach vielen Fernreisen mit zig Zwischenstopps finde ich diese ganz und gar nicht kompliziert. Meinte eigentlich damit, warum einen Zwischenstopp einlegen, wenn ich einen Kurzflug ohne diesen schaffen kann. Deshalb der Ausspruch, warum kompliziert, wenn es einfach geht. Vielleicht treffen wir uns ja einmal auf der Insel und können zusammen für Deine eingesparten € 250.00 etwas trinken.

  10. #40
    Inselfan
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    46
    Ich lade mich dazu direkt selber auch ein. Bitte um Bekanntgabe des Restaurants oder der Bar mit dem Datum und Uhrzeit.
    Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Du musst mich falsch verstanden haben. Nach vielen Fernreisen mit zig Zwischenstopps finde ich diese ganz und gar nicht kompliziert. Meinte eigentlich damit, warum einen Zwischenstopp einlegen, wenn ich einen Kurzflug ohne diesen schaffen kann. Deshalb der Ausspruch, warum kompliziert, wenn es einfach geht. Vielleicht treffen wir uns ja einmal auf der Insel und können zusammen für Deine eingesparten € 250.00 etwas trinken.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tuifly Valentinstags-Aktion
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:51
  2. TOP Anbebot von TUIfly
    Von Rosi im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •